Suche Hexenschwester/ WIEN und Umgebung

xLydiax

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2005
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe mich schon in sehr frühem Alter für Esoterik interessiert, insbesondere für den Hexenkult/Wicca, Magie, Tarot...und habe das auch sehr intensiv gelebt. Irgendwann habe ich mich selbst verloren und bin von diesem Weg absolut abgekommen...

In letzter Zeit fühle ich allerdings dass sich die alte Macht wieder in mir regt. Das die Dinge wieder eine andere Bedeutung bekommen. Ein Neuanfang könnte man sagen. Ich möchte wieder eine aktiv praktizierende Wicca sein, die die ich war, und ein sehr wichtiger Punkt ist dass ich dabei nicht alleine sein möchte. Ich möchte mich mit anderen Hexen austauschen können, Erfahrungen teilen und gemeinsam Feste feiern. Das wäre mein Wunsch.

Ich nehme das ganze sehr ernst ( Was nicht heißt dass ich keinen Humor besitze ;-) ) und suche wahre Hexenschwestern.
Wenn du Interesse hast und eine praktizierende Hexe bist würde es mich sehr freuen dich kennen zu lernen!

Meine E-mail-adresse ist : eldarion@gmx.at

LG,
Lydia

( Noch zur Information: Ich komme aus Perchtoldsdorf, das liegt beim 23.Bezirk Wien. )
 
Werbung:
Zurück
Oben