Suche hellsichtige Personen

Hi Ahorn, diese mit Geistwesen verbundenen Personen haben es sehr schwer, sich gegenseitig loszulassen. Der Geist braucht die Hellseherin und die Hellseherin den Geist, das ist wie eine "Verschmelzung".

Um Gott zu erreichen, muss alles losgelassen werden. Jesus spricht sogar: Wer sind mein Vater, meine Mutter, meine Brüder? Ich kenne sie nicht. - Das sind meine wahren Brüder und er zeigte auf seine Jünger - Sowie: Laßt die Toten die Toten begraben. Aber davon gibt's jede Menge Beispiele.

Für einen kompetenten Meister oder einen ergebenen Schüler sind Fähigkeiten wie Hellsehen / Zukunftschauen keine große Kunst. Nur darin liegt nicht der Sinn des Lebens.
 
Werbung:
Lieber Sri Naam,

ich denke, das ist Glaubenssache, was der Sinn des Lebens ist - und wie man zum Göttlichen gelangt - oder ob das überhaupt der Sinn ist! Darüber kann man nicht diskutieren, da es jeder anders erlebt und spürt!

LG
Ahorn
 
Nunja, ich meine, über alles lässt sich diskutieren.

Die Hellseherei ist zwar interessant, hat aber keinen Wert.

Denn man kann die Vorbestimmung (als normaler Mensch) ohnehin nicht verändern.
 
Nunja, ich meine, über alles lässt sich diskutieren.

Die Hellseherei ist zwar interessant, hat aber keinen Wert.

Denn man kann die Vorbestimmung (als normaler Mensch) ohnehin nicht verändern.

Manchmal können einem hellsichtige Menschen schon helfen, wenn man auf seinem (Lebens)Weg in eine Sackgasse geraten ist - oder wenn man die Lösung von einem traumatischen Erlebnis (an das man sich nicht erinnern kann) sucht. Fand ich in meinem Leben schon hilfreich!

LG
Ahorn
 
Wie gesagt, die Hellseherei ist interessant. :zauberer1

Und es hilft, wenn die Voraussage positiv ist. :fahren:

Es muss ja nicht immer um die Zukunft gehen! Die werde ich erleben, das ist egal, aber um die Gegenwart besser bewältigen zu können, brauchte ich schon ein paar Mal Fakten aus der Vergangenheit! Oder auch Hinweise auf meine Stärken (in besonders schwachen Momenten!).

LG
Ahorn
 
Dann fahren Menschen auch ein paar Kilometer weiter als sonst (ist zwar nicht jeder so verrückt wie ich, aber zu einem Kurs in Nürnberg (zu dem ich gehe), kommt auch regelmässig eine Frau aus Luxemburg! Ich denke nicht, dass sie ohne Internet darauf aufmerksam geworden wäre.

Hallo Ahorn!
Ich fahre regelmäßig nach Zagreb! ;) Meinen dortigen Lehrer habe ich aber über persönliche Kontakte kennen gelernt.
Grüße aus Wien!
Raphael
 
...bei mir war das so: ich fand z. B. Kartenlegen toll und habe gelesen, gelesen, gelesen...

Irgendwann habe ich Melania kennen gelernt und wir legten uns gegenseitig die Karten. Immer hatten wir für bestimmte Dinge ein Vorgefühl...

Einigem Leute haben dies natürlich bemerkt und haben uns befragt.

Jetzt, ca. 6 Jahre später lege ich hin und wieder sogar die Karten für Geld und treffe immer wieder auf Leute, die mit anderen "Übersinnlichen Dingen" zu tun haben. Manch einer hat in der Tat eine goldene und heilende Hand...

Irgendwann kam noch Claudia dazu... Da wir daran so viel Spass haben, haben wir zuerst sogar eine Internetseite gemacht, jetzt, seit 1,5 Monaten haben wir ein Forum, das immer mehr "Gleichgesinnte" findet.

Von mir selbst will ich nicht behaupten, dass ich Hellseher bin, aber ich glaube an meine Hand, die schon öfter geholfen hat...

Derzeit versuche ich ein kleines Glücksorakel zu erstellen, bzw. in Worte zu fassen. Auch das macht sehr viel Spass und fordert den Geist...

Wenn Du möchtest, können wir über PN weiter darüber sprechen...

Viele Grüsse

Luiza
 
Werbung:
Hallo an alle im Forum!
Mich interessiert wie man hellsichtige Menschen, die zu bestimmten Problemen (z. B. Jenseitskontakte, berufliche Entscheidungen, Krankheiten...) beraten sollen, kennen lernt, und nach welchen Kriterien man jemand auswählt.

Ein paar mögliche Antworten für die Suche gebe ich mir schon mal selbst: ;)
Empfehlung von Freuden: Das ist wohl die wahrscheinlichste Art.
Inserate in esoterischen Zeitschriften/ Bannerwerbung auf Esoterikseiten im Web?
Suche im Internet??? (Google & Co.)

Liebe Grüße & Danke für Antworten!
Raphael


Hello Raphael,


Google - Suche ist ( für mich persönlich ) die aller letzte der Möglichkeiten. Wie zwei meiner Vorschreiberinnen schon schrieben und damit stimme ich ganz und gar überein.

Die ensprechenden Webseiten kommen alleine ( praktisch ) auf dich zu, wenn du auch nur wahllos im Netz herumsurfst. Hilfe kommt immer in dem Augenblick, wo sie wirklich am dringendsten benötigst. Das muss nicht unbedingt immer mit deinem Dringlichkeitsempfinden überein stimmen. Bei der Auswahl der Person, der ich mich anvertraue, entscheidet keine Analyse, sondern mein persönliches Empfinden, wenn ich mit dieser Person in unmittelbaren, persönlichen Kontakt getreten bin. Dann meldet sich meine innere ( untrügliche ) Stimme, ( auf die man unbedingt hören sollte ) - die mich entweder warnt ( durch ein flaues bis ganz schlechtes Gefühl, die Finger davon zu lassen, oder eben eine euphorische Stimmung, die mir sagt, das ist der/die Richtige )

Für deine Anliegen würde ich dir empfehlen, dich mit --> Feeli <-- in Verbindung zu setzen, zumal sie auch in Wien zu Hause ist.





Liebe Grüße - DUNJA
 
Zurück
Oben