Suche hellsichtige Personen

Danke für Dein Posting Elvira! Aber die Entscheidung wo und wie man werben soll: im Web, oder doch lieber in einer Esoterikzeitschrift, beantwortest du leider auch nicht. Also konkret: Sucht ihr Hellseher über Web (Suchmaschine, Bannerwerbung...) oder doch lieber "klassisch" (Empfehlung von Freunden...)

Grüße aus Wien!
Raphael

Also ich würde zum einen Freunde / Bekannte fragen.
Dann Googeln und auf solche Seiten wie: www.reiki.de
Ansprechpartner in meiner Gegend suchen.
:clown:
 
Werbung:
Halllo Raphael,

diese Anzeige hat den Vorteil in einem einschlägigen Forum zu sein.
Ein Forum mit bestimmten Richtlinien und Mods, die genau verfolgen, was hier passiert.
Der Vorteil dabei ist, dass man geneigt ist, diese Anzeigen in so einem seriösen Forum auch als seriös anzusehen.
 
Hallo Ahorn!
OK, das verstehe ich. Aber würdest Du folgende Google-Anzeige (s. beigelegtes Bild) überhaupt ansehen? Die Frage gilt natürlich auch für die anderen. Macht so eine Google-Anzeige Sinn - würdet Ihr einen Klick machen, um die entsprechende Seite zu sehen?

Liebe Grüße
Raphael
Verstehe ich dich richtig, Raphael- nicht du suchst einen solch hellsichtigen Menschen- du willst dich als solchen anpreisen?
Und fragst, ob das mit solchen Anzeigen Sinn hat?

Nein.
 
Hallo Ahorn!
OK, das verstehe ich. Aber würdest Du folgende Google-Anzeige (s. beigelegtes Bild) überhaupt ansehen? Die Frage gilt natürlich auch für die anderen. Macht so eine Google-Anzeige Sinn - würdet Ihr einen Klick machen, um die entsprechende Seite zu sehen?

Liebe Grüße
Raphael

Nein, da habe ich am ehesten das Gefühl, dass es sich um ein Angebot handelt, welches nur zum Geld scheffeln da ist!
 
Verstehe ich dich richtig, Raphael- nicht du suchst einen solch hellsichtigen Menschen- du willst dich als solchen anpreisen?
Und fragst, ob das mit solchen Anzeigen Sinn hat?

Nein.

Hallo Simi!
Ja, fast. Also ich selbst bin nicht hellsichtig, überlege mir aber für jemand anderen, welche Möglichkeiten bestehen um Interessenten anzusprechen.

Ich glaube, dass persönliche Empfehlungen der wichtigste Faktor sind. Interessant sind ev. auch redaktionelle Artikel in Zeitschriften oder Auftritte in Fernsehen/ Radio. Werbung im Internet erscheint mir persönlich als weniger günstige Lösung. Also diskutiere ich diese Frage im Forum, weil meine Einschätzung ja nicht die richtige sein muss. Allerdings haben die meinsten in diesem Thread meine Überlegungen unterstützt, es gab ja wenig Zustimmung zum Thema Goggle-Anzeigen oder Bannerwerbung.

Interessant ist noch die Frage, ob ein Angebot wie Hellsicht über Suchmaschinen im Internet gesucht wird. Darüber gabs im thread auch nicht viel. Ausprobieren wäre aufwendig: Um eine Seite bei Google nach vorne zu bringen ist eine Menge Arbeit nötig. (Hab das schon mehrmals gemacht.) Ich selbst habe schon einen Astrologen über Google gesucht. Damals wußte ich aber, dass für eine bestimmte Thematik nur eine bestimmte Schule (Huber) in Frage kam, und meine Google-Suche hatte den Zweck herauszufinden, ob es in Wien dieses Angebot überhaupt gibt. Ansonsten hätte ich wohl auch eher im Bekanntenkreis gefragt.

Liebe Grüße!
Raphael
 
Ich habe mal nach einem Tantrakurs gesucht. Möglichst in der Nähe! Ich habe mir diverse Internetseiten angeschaut. Mich für die Sympathischste entschieden, die ich gefunden habe und bin dann nach Hamburg gefahren (vom Bodensee).
Homepages können auch eine sehr gute Werbung sein, wenn sie gut und liebevoll gestaltet sind, sich ein wenig von den anderen abheben und authentisch wirken. Dann fahren Menschen auch ein paar Kilometer weiter als sonst (ist zwar nicht jeder so verrückt wie ich, aber zu einem Kurs in Nürnberg (zu dem ich gehe), kommt auch regelmässig eine Frau aus Luxemburg! Ich denke nicht, dass sie ohne Internet darauf aufmerksam geworden wäre.

LG
Ahorn
 
Danke für Dein Posting Elvira! Aber die Entscheidung wo und wie man werben soll: im Web, oder doch lieber in einer Esoterikzeitschrift, beantwortest du leider auch nicht. Also konkret: Sucht ihr Hellseher über Web (Suchmaschine, Bannerwerbung...) oder doch lieber "klassisch" (Empfehlung von Freunden...)

Grüße aus Wien!
Raphael

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass ich immer die richtigen Menschen traf, wenn ich nicht nach ihnen gesucht habe.
Meist dann im richtigen Leben, nicht in einer Zeitung oder ähnlichem.

L.G.
Elvira
 
Hallo Raphael,

Internet ist eine Lösung, wenn sie nicht zu aufwendig sprich zu teuer oder zeitintensiv betrieben wird.
Ich würde eher Werbung bei verwandten Therapien machen.
Folder bei Therapeuten auflegen, die einem kennen und bei Fragen des Klienten positiv antworten können.
 
Hellseher-/rinnen gibt's sehr viele. Gute sehr wenig.

Treffen? Dazu gehört großes Glück. Aber das gibt's.

Es gibt unter den Frauen erstaunliche Hellseherinnen.

Manche sind mit Geistwesen verbunden, begeben sich in Trance, schreiben in der Luft und sprechen die Zukunft heraus. Verblüffend! :zauberer1

Aber der Weg zu Gott ist für solche Menschen sehr schwer, weil sie nicht loslassen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben