Suche Hellseherin

Werbung:
Und welche Möglichkeiten gäbe es noch um eine Antwort zu finden was die Zukunft bringt?Im Forum habe ich was gelesen von einer Fr.Regensburger oder so ähnlich.Die soll sehr gut sein.Und von einer Fr.Knoll oder Kroll aus Felixdorf.Ich habe auf diesen Gebiet leider keine Ahnung.Aber ich wäre für jede Antwort froh.
LG. Indianer
 
Du bist hier im falschen Forum - es gibt ein eigenes für Hellseherei.
Wenn du dein Geld los werden möchtest, google einfach. Es gibt genug Leute, die mit oder ohne Kenntnisse das sagen, was du hören möchtest.
Die Zukunft bringt nur das, wofür du dich einsetzt und anstrengst - und nicht das, was dir jemand erzählt.
Ich würde dir empfehlen, dein Geld in VHS-Kurse zu investieren oder ähnliche öffentliche Kurse in Österreich, falls du da wohnst.
Niemand - weder ein Astrologe noch ein Hellseher - nimmt dir deine Aktivitäten ab. Wenn du etwas verändert haben möchtest, liegt es an dir, etwas zu tun. :)
 
du hast frage(n) deine zukunft betreffend...du kasnnst kartenlegen (lassen), du kannst dein horoskop deuten lassen - aber vor allem, deine zukunft ist zusammngesetz aus larma und deine ängste... wo von du angst hast und dran denkst, ziehast du an!

entscheide dich, was tut tust und was du denkst! du bist für dein leben verantwortlich!

shimon
 
Werbung:
Hallo Indianer
Es wurde hier schon gesagt, dass deine Zukunft auch läuft nach deinen jetztigen Handlungen. Warum? Denn eine jede hat Auswirkungen ob wir sie nun sehen möchten oder nicht. Nur ein Beispiel: du stiehlst heute etwas, und vielleicht morgen steht die Polizei vor der Tür, übermorgen wirst du zu Gefängnis verurteilt und ein Jahr später bist du wieder draussen aber du findest keine Wohnung weil eben...... Vom Verlust des Karmas will ich gar nicht erst reden. Und ich sage eine jede Handlung bringt in der Zukunft seine Früchte. Nur ist es so, dass wir heutigen Menschen die eigene Verantwortung, wenn wir in ein Unglück hineingezogen werden, abstossen und die Zusammenhänge nicht mehr sehen wollen. Wir schieben sie auf den sogenannten "Zufall" . Ich sage den gab es zu keiner Zeit in diesem Universum! Das "Schlechte" das einem begegnet sind Schulden die man irgend einmal gemacht hat, und sie jetzt zurück zahlt (nennt sich auch Karma).
Also ein Geburts-Horoskop zeigt eigentlich die Anlagen die in jedem stecken, wie sie sich entfalten können etc. Anhand dieser Anlagen entscheidest du selbst wie weit du sie entwickeln willst und in welchem Lebensabschnitt. Es zeigt auch Entwicklungs-Tendenzen, weil eben auch dein Karma mit in deinem Leben eingewoben ist. Aber weil dem Mensch einen freien Willen gegeben ist, ist es möglich sein Leben zum Guten oder auch zum Bösen zu beeinflussen. Welcher Weg man wählt dafür ist man selber verantwortlich. Ob mit Astrologie, Hellseher, Tarot etc.
Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei der Suche
Gruss Fiat Lux
 
Zurück
Oben