suche Helfer/in bei Astralreise

Kristobel

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
13
Hallo, kurz zu mir, ich bin Mitte 30 bisher habe ich mich mit Esoterik so gut wie nicht beschäftigt aber seit Kindesalter "Versehentlich-Astralreisende" zu beginn ein ziemlich einschüchterndes Unterfangen, das mit der Begegnung mit einer weißen Eule (die ich als Kind für sehr gefährlich hielt) begonnen hat.
Mittlerweile habe ich auf den Astralreisen, die leider sehr selten sind, seltener als Klarträume, stets einen Beschützer und Wegbegleiter an meiner Seite der Gefahren von mir fernhält, sollte etwas schief gehen habe ich eine Zuflucht zu der ich jederzeit zurückkehren kann.
Ich habe in meinem Leben ca ein dutzend Astralreisen begonnen und etwa doppelt soviele Klarträume gehabt, allerdings kann ich den beginn nicht selbst bestimmen, sonst würde ich dort öfter hin.
Meine Reisen werden entweder willentlich von mir oder , wenn mein Wegbegleiter eine Gefahr sieht die er ebenfalls nicht händeln kann, abgebrochen bzw. ich lande in meinem "Sanktum"
Techniken wie MILD und WILD, Hypnose habe ich ausprobiert, sind aber nicht hilfreich.
Mit sehr starker Meditation kann ich eine Astralreise beginnen, allerdings fehlt mir dazu die Zeit (teilweise brauche ich 4-6 Stunden)

Ich suche jemanden, der mir helfen kann die Reisen zu beginnen bzw. mich "losschicken" kann oder mir einen Weg zeigen wie ich ich selbst ohne mentale Verausgabung dorthin kommen kann (keine Medikamente, komische Substanzen oder ähnliches)

Wenn mir da jemand helfen könnte, das wäre super
 
Werbung:
haste mal Binaural-Beats probiert?

....einige schwören ja darauf... da ich auch ohne Astralreisen einleiten kann brauch ich keine Hilfsmittel aber ich habe mit den Binaural-Beats gute Erfahrung beim "Lernen" gemacht.
...Fürs lernen ist halt eine andere Frequenz wie fürs Astralreisen notwendig ....es gibt aber extra Frequenzen fürs Astralreisen...
 
Ja hab ich probiert, hilft leider gar nicht.
Ich kann auch nicht sagen wie ich ab und an auf die Astrale komme, ich "falle/schwebe" da einfach hin, hab das Gefühl das mein Begleiter mich einfach abholt wenn er Zeit hat und andere Umstände spielen da gar nicht rein. Ja ich weis ich müsste ihn einfach fragen, gestern waren wir erst unterwegs nur leider endete die Reise etwas ungeplant und nun weiß ich ja nicht, wann die nächste stattfinden, das kann ne Weile dauern
 
Also mir würde auch eine Antwort von jemandem reichen, der jemanden kennt, der jemanden kennt dessen Schwester einen Freund hat, der einen Bruder hat der mir helfen kann....
Es gibt hier so viele Kartenleger / Reikis / Yogi, ist da echt keiner dabei der mir einen Schubs geben kann ?
 
Hallo, kurz zu mir, ich bin Mitte 30 bisher habe ich mich mit Esoterik so gut wie nicht beschäftigt aber seit Kindesalter "Versehentlich-Astralreisende" zu beginn ein ziemlich einschüchterndes Unterfangen, das mit der Begegnung mit einer weißen Eule (die ich als Kind für sehr gefährlich hielt) begonnen hat.
Mittlerweile habe ich auf den Astralreisen, die leider sehr selten sind, seltener als Klarträume, stets einen Beschützer und Wegbegleiter an meiner Seite der Gefahren von mir fernhält, sollte etwas schief gehen habe ich eine Zuflucht zu der ich jederzeit zurückkehren kann.
Ich habe in meinem Leben ca ein dutzend Astralreisen begonnen und etwa doppelt soviele Klarträume gehabt, allerdings kann ich den beginn nicht selbst bestimmen, sonst würde ich dort öfter hin.
Meine Reisen werden entweder willentlich von mir oder , wenn mein Wegbegleiter eine Gefahr sieht die er ebenfalls nicht händeln kann, abgebrochen bzw. ich lande in meinem "Sanktum"
Techniken wie MILD und WILD, Hypnose habe ich ausprobiert, sind aber nicht hilfreich.
Mit sehr starker Meditation kann ich eine Astralreise beginnen, allerdings fehlt mir dazu die Zeit (teilweise brauche ich 4-6 Stunden)

Ich suche jemanden, der mir helfen kann die Reisen zu beginnen bzw. mich "losschicken" kann oder mir einen Weg zeigen wie ich ich selbst ohne mentale Verausgabung dorthin kommen kann (keine Medikamente, komische Substanzen oder ähnliches)

Wenn mir da jemand helfen könnte, das wäre super[/QU

Warum Astral-Reisen, wenn Du nicht mal verstanden hast, das Du momentan im hier und jetzt bist? Verstehe ich nicht.
 
Vielleicht definierst du "hier und jetzt" anders als ich ?
Ansonsten kann ich dein Wissen, das ich das nicht bin, an keinem Punkt meines Beitrages so interpretieren wie du das geschafft hast (Der zitierte Text ist da auch ein bisschen lang geraten), also vielleicht kannst du mir deinen Gedankenweg erörtern, und die Frage dann nocheinmal stellen ? Das wäre nett
 
Wieso steht denn die Antwort von judasishkeriot in dem Zitat? Komisch.

Abgesehen davon - Kristobel nach ein paar geschriebenen Sätzen zu sagen, er hätte noch nicht mal verstanden im hier und jetzt zu sein. :confused: Ich fand die Frage ganz normal und nachvollziehbar.

Wenn du jemanden suchst, der dir da helfen kann ala "Ich komm mal Astral zu dir und schubs dich raus" oder so, da wäre ich sehr vorsichtig. Meiner Meinung nach ist das unmöglich. Tipps und Anleitungen klar. Aber aktiv beim Austritt helfen ist Quatsch. Ein Mensch kann das auf jeden Fall nicht.
 
Die Antwort steht wohl in seinem Zitat, weil er vergessen hat die Klammer von [/q] zu schließen .
Ich hätte gerne gewusst wie er darauf kommt, kann ja sein das er etwas sieht, was ich übersehe, gerade weil ich mich in Achtsamkeit übe, bin ich natürlich verbesserungen was das betrifft sehr aufgeschlossen. nur mit dem Satz ohne Hintergrund und zusammenhang ist die Aussage für mich unbrauchbar.

Na, wenn ich die Astrale und OB sowie Klartraum nicht selber erlebt hätte würde ich vielleicht auch sagen "das ist unmöglich" , wer weis zu was jemand im Stande ist, manchmal reicht ein einziges Wort als Auslöser für große Veränderungen, es kann ja durchaus sein, das mir einfach nur ein gewisses Verständniss fehlt, von dem ich nichts weiß, das mir aber jemand nahe bringen kann.
 
Werbung:
Danke für heute früh :)
Nur falls da jemand geholfen hat, es hat funktioniert.
War anders als sonst, deswegen schätze ich mal das ich Hilfe hatte, wenn ja, ich würde mich sehr über eine PN freuen
 
Zurück
Oben