1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Heiler o.ä. aus Ostfriesland, die mir helfen mein drittes Auge zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von weisse Hexe, 11. April 2006.

1. weisse Hexe

weisse Hexe Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle Interessierten,

ich lege Lenormand Karten für den Hausgebrauch und möchte meine Intuition erweitern. Ich suche eine/n HeilerIn, die mir hilft einen Schritt weiter zu gehen und mein drittes Auge öffnet.

weisse Hexe

2. White Wise Bear

White Wise Bear Neues Mitglied

du brauchst keinen Heiler/in um dein drittes Auge zu öffnen!!! Es sei denn du verstehst darunter Helllsichtigkeit und so, dafür wäre ein Lehrer/in nicht schlecht.
    Fall du wirklich nur dein drittes Auge öffnen willst, arbeite z.B. mit Heilsteinen, Aura-Soma und anderen Hilfsmitteln, bekommst du mit Erklärung im Internet oder jedem Esoterik-Laden...
    kannst ja mal schreiben was du wirklich willst und was du dir vorstellst, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen?!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen