Suche Heiler o.ä. aus Ostfriesland, die mir helfen mein drittes Auge zu öffnen

weisse Hexe

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Hallo an alle Interessierten,

ich lege Lenormand Karten für den Hausgebrauch und möchte meine Intuition erweitern. Ich suche eine/n HeilerIn, die mir hilft einen Schritt weiter zu gehen und mein drittes Auge öffnet.

weisse Hexe
 
Werbung:
du brauchst keinen Heiler/in um dein drittes Auge zu öffnen!!! Es sei denn du verstehst darunter Helllsichtigkeit und so, dafür wäre ein Lehrer/in nicht schlecht.
Fall du wirklich nur dein drittes Auge öffnen willst, arbeite z.B. mit Heilsteinen, Aura-Soma und anderen Hilfsmitteln, bekommst du mit Erklärung im Internet oder jedem Esoterik-Laden...
kannst ja mal schreiben was du wirklich willst und was du dir vorstellst, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen?!
 
Zurück
Oben