Suche Handleserin damals mit kleinem Jungen in Münster unterwegs

SarahM

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2015
Beiträge
1
Ich bin auf der Suche nach einer Handleserin, die ich vor ca. 5 Jahren in Münster auf der Salzstraße getroffen habe. Sie war mit einem kleinen Jungen unterwegs. Ich trug ein blaues Kleid und eine Sonnenbrille. Sie ist in NRW in den verschiedenen Städten unterwegs, so auch in Münster. Hat sie vielleicht auch jemand getroffen? Bin sehr verzweifelt und brauche dringend ihre Hilfe.
Falls sie das selber liest, bitte kontaktiere mich über dieses Forum.
 
Werbung:
Oh je - eine Handleserin im erzkatholischen Münster?? Die sitzt bestimmt inzwischen in den Kellern des St-Paulus-Doms und muss Frondienste leisten, bis sie ihrem "garstigen Tun" abschwört.:D

Lg
U.
 
Ich bin auf der Suche nach einer Handleserin, die ich vor ca. 5 Jahren in Münster auf der Salzstraße getroffen habe. Sie war mit einem kleinen Jungen unterwegs. Ich trug ein blaues Kleid und eine Sonnenbrille. Sie ist in NRW in den verschiedenen Städten unterwegs, so auch in Münster. Hat sie vielleicht auch jemand getroffen? Bin sehr verzweifelt und brauche dringend ihre Hilfe.
Falls sie das selber liest, bitte kontaktiere mich über dieses Forum.


Also...wenn es eine von denen ist...die regelmäßig durch die Städte ziehen und "Du scöne Frau...Du viel geweint...Du gute Frau...ich wollen Dir helfen...da ist böses Frau, das Dir Flüche schickt..." ist...vergiß es...wenn Du Hilfe brauchst...wende Dich an real life Experten...ob Gesundheit, Finanzen etc...es gibt tatsächlich Leute, die das gelernt haben...und selbst...wenn die Empfehlungen von denen Dir nicht so schmecken...weil Du selber was tun mußt...immer noch besser, als sich auf diesen Esoschuh zu verlassen und zu hoffen, daß die "Fluchauflösung" Deine Probleme ratzfatz in Luft auflöst...besides...spätestens wenn´s darum geht...wollen die auch Geld sehen...die netten Handleserinnen....


Sage
 
Also...wenn es eine von denen ist...die regelmäßig durch die Städte ziehen und "Du scöne Frau...Du viel geweint...Du gute Frau...ich wollen Dir helfen...da ist böses Frau, das Dir Flüche schickt..." ist...vergiß es...

Vermutlich erzählt jene Frau auch noch von einem schönen großen Unbekannten, den man bald treffen werde.

Und von einer großen Reise .... usw .....

Und von Liebe und Glück .......

Was man halt gerne so hört ....
 
Ich bin auf der Suche nach einer Handleserin, die ich vor ca. 5 Jahren in Münster auf der Salzstraße getroffen habe. Sie war mit einem kleinen Jungen unterwegs. Ich trug ein blaues Kleid und eine Sonnenbrille. Sie ist in NRW in den verschiedenen Städten unterwegs, so auch in Münster. Hat sie vielleicht auch jemand getroffen? Bin sehr verzweifelt und brauche dringend ihre Hilfe.
Falls sie das selber liest, bitte kontaktiere mich über dieses Forum.
Du hast hier Experten sitzen....verlasse dich nicht auf diese Dame.
Die scheint mir nicht ganz koscher zu sein!
 
Werbung:
Du hast hier Experten sitzen....verlasse dich nicht auf diese Dame.
Die scheint mir nicht ganz koscher zu sein!


Noch besser...auf den gesunden Menschenverstand verlassen und für da jeweiligePrblem den entsprechen real life Experten konsultieren...Probleme lassen sich in den seltensten Fällen aussitzen oder durch Kartenlegungen lösen...und...die Engel sind so fies...daß sie einem nur den Weg zeigen...laufen und das Problem beseitigen...darf man dann selber...


Sage
 
Zurück
Oben