1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Hämatit (Blutstein) Lot-Abfallsteine ca.500g günstig

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von EsoterikFan007, 23. März 2008.

1. EsoterikFan007

EsoterikFan007 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin bereits echt am verzweifeln, ich möchte meine Heilsteine gerne mit Hämatit entladen und brauche dazu ein halbes Kilogramm Hämatit Bruchstücke.
    Also abfallstücke die in der Produktion usw gebrochen sind und somit nicht mehr verkäuflich sind.

Bei uns in der Umgebung in diversen Esoterik Geschäften habe ich nirgendwo welche bekommen.Nur Trommelsteine wo das günstigste für 500g 40€ war.

Ich will bzw kann mir nicht mehr als 5€ leisten.
    Vielleicht ist jemand so nett bzw hat Abfallstücke die er nicht benötigt, bevor er sie wegschmeißt bitte per PN melden.

Für den Versand komme ich natürlich auf.

Danke

LG, Patrick

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

sieh mal hier

3. EsoterikFan007

EsoterikFan007 Mitglied

Werbung:
    Danke eastofsun für den Link.

Ich hatte bereits einige mal bei e-B*y geschaut doch nichts gefunden.
    Ich habe mich mal an den Verkäufer gwandt und hoffe das der Versand nach Österreich nicht allzuviel kostet.

Dennoch wäre ich gerne für weitere Tipps usw dankbar.

Liebe Grüße, Patrick

Diese Seite empfehlen