Suche gutes Astro Programm für den Computer

Werbung:
Villeicht solltest du mal richtig lesen und dich auch genug Informieren.

Klassisches Totschlag-Argument! :rolleyes:

In diesem Fall eher nicht.
Du glaubst nicht an den Einfluss der Sterne? Ich auch nicht.
Wenn du dich wenigstens ein klein wenig mit Astrologie befasst hättest, dann wäre dir klar, dass Astrologie nicht kausal sondern analog zu betrachten ist.

@Lukas: Ich arbeite mit Astroplus und bin sehr zufrieden damit. Du kannst das Programm für 4 Wochen kostenlos testen.
Es gibt aber auch noch viele andere Programme.

lg
Gabi
 
Hallo HellseherLukas

Habe Astroplus auch mal getestet, es ist wirklich gut und sehr überschaubar, nicht so gut bin ich mit Galiastro zurechtgekommen, ist aber lange her, dass ich es getestet hatte.
Dann gibt es noch Astrostar und Sarastro wenn ich mich richtig erinnere. Kostenlos gibt es WhatWatch. Kann man halt nicht soo viel mit machen, aber einiges schon und es ist erstmal besser als nix.

Lg Smaragdengel
 
Je nachdem nach was ich schauen will benutze ich WhatWhatch und die Berechnungen bei Astro.com weil ich mir bisher noch kein Programm leisten konnte.
Damit kann man aber schon einiges machen, vor allem als Anfänger reicht das aufjedenfall erstmal aus.

Lg
 
Guten Abend Lukas

Ich kann dir ebenfalls Astroplus und Sarastro empfehlen. Der Service und der Support bei Astroplus sind hervorragend.

Sarastro gibt es in der Silber-Edition (günstig und für Einsteiger), der Gold-Edition (für Fortgeschrittene) und die Grosse Version (bald neu als Platin-Edition erhältlich). Sarastro ist einfach zu bedienen. Ich benutze beide Programme. Mit leichten Vorteilen für Sarastro.

Ab und zu kann es aber nicht schaden, ein Horoskop manuell zu berechnen und zu zeichnen. Gerade für Astroanfänger/innen ist dies eine gute Übung und fördert das Verständnis für astronomische Zusammenhänge.

Gruss

Pollux
 
Die genannten Programme sind allesamt brauchbar. Wobei jedes Werkzeug so gut ist wie der Mensch, der sich des Werkzeugs bedient. Kein Programm kann Dir abnehmen, Astrologie zu erlernen, wenn Du Astrologie betreiben willst.

Jake
 
Werbung:
Zurück
Oben