Suche gutes Astro Programm für den Computer

HellseherLukas

Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
108
Ort
Basel (Schweiz)
Guten Tag.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Comouterprogramm für den Computer, damit ich auch etwas unterstützung habe inform von dem Computer.

Daher meine Frage, welche kennt Ihr ein gutes Astro Programm, welche könnt Ihr mir empfehlen?

Alles liebe

Lukas
 
Werbung:
Hey Hellseher Lukas :rolleyes:,

kein Impressum auf deiner Homepage?????

Für was brauchst du ein Astro-Programm, um Astrologie-Computer-Beratungen anbieten zu können oder um selbst Astrologie zu lernen:D

LG
flimm
 
Hallo.
Danke für deine Antwort.
Impressum kommt sobald es fertig geschriben wurde :) daher ist vorläufig einfach ein Formular da.

Also ich beschäftige mich nun seit ca. 1 1/2 Monaten damit, und habe auch viel im Internet gelesen, dass es solche Programme gibt.
Deshalb dachte ich, ich frage mal hier, evt kennt ja jemand ein solches.

Alles liebe

Lukas
 
Guten Tag.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Comouterprogramm für den Computer, damit ich auch etwas unterstützung habe inform von dem Computer.

Daher meine Frage, welche kennt Ihr ein gutes Astro Programm, welche könnt Ihr mir empfehlen?

Alles liebe

Lukas

Ein Astroprogramm auf dem Computer??
Damit möchtest du arbeiten?
Ich fass es nicht.
 
Was denn sonst - alles per Hand berechnen? :confused:
Oder bezieht sich dein Entsetzen auf vorgefertigte Deutungen?

Nun ... viell. liegt es auch daran, dass ich persönlich prinzipiell nicht so
an Astrologie, Horoskope ect. glaube und prinzipiell wenig Vertrauen
darein habe.
Wenn mir Menschen anbieten, ein Horoskop zu erstellen, lehne ich dies
prinzipiell ab.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gestirne so einen Einfluss auf uns und
unser Schicksal haben.

Wenn TE ein wirklich so gutes Medium und hellsichtig ist, wie er von sich behauptet, frage ich mich, wozu brauch er dann ein Astropgroamm?
Dann wäre das doch - so meine Sicht - völlig unnötig.

Bei diesen ganzen Aussagen der Horoskope denke ich oft,
dass es sich nur um sich selbst erfüllende Prophezeihungen handelt.
Menschen, die dann dran glauben - na , denen geschieht dann gemäß ihres
Glaubens.

Ich nehm da mein Schicksal lieber selbst in die Hand - weil ich davon überzeugt bin, dass wir uns unsere Realität selbst erschaffen. (durch unser Fühlen, Denken, Handeln)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gestirne so einen Einfluss auf uns und
unser Schicksal haben.

Wenn TE ein wirklich so gutes Medium und hellsichtig ist, wie er von sich behauptet, frage ich mich, wozu brauch er dann ein Astropgroamm?

Villeicht solltest du mal richtig lesen und dich auch genug Informieren.

Und ausserdem wenn du nicht daran glaubst, wieso schreibst du dann hier in meinen Thread?
 
Nanu?
Hab nirgend's ein Verbotsschild gelesen!

:confused:

Ich schreibe hier, weil ich mich in einem Diskussionsforum befinde, in dem diskutiert wird.
 
Ich verwundere mich nur, dass du dich so aufregst, nur weil ich nach einem Astro-Programm suche. Und dies in einem Thema, dass dich ja gar nicht Interessiert.

Wenn man die Astrologen im TV ansieht, die haben auch Ihre Astro-Programme auf dem Laptop, wo sie Geburtsdatum und Name eingeben können und dann wird Ascendent Sternzeichen etc. berechnet.

Ich begreiffe nicht, was so negativ daran sein sollte?
 
Werbung:
Villeicht solltest du mal richtig lesen und dich auch genug Informieren.

Klassisches Totschlag-Argument! :rolleyes:

Ich verwundere mich nur, dass du dich so aufregst, nur weil ich nach einem Astro-Programm suche. Und dies in einem Thema, dass dich ja gar nicht Interessiert.

Öhm... ich kann doch hier drin lesen, was ich möchte... oder nicht?
Und weil mir dieser Thread nun mal grad ins Auge gefallen ist,
hab ich ihn gelesen.
Hier sind übrigens auch etliche NICHT-Esoteriker in diesem Forum,
und trotzdem lesen die überall mit.

Wenn man die Astrologen im TV ansieht, die haben auch Ihre Astro-Programme auf dem Laptop, wo sie Geburtsdatum und Name eingeben können und dann wird Ascendent Sternzeichen etc. berechnet.

Astro-TV ... na ganz toll ... *ironie off*
 
Zurück
Oben