suche guten Reikilehrer

D

DieWolfsfrau

Guest
Hallo an die Gemeinschaft,

Ich bin völlig neu hier und habe mich schon eingelesen.
Ich möchte eine Reikiausbildung machen und bin auf der suche nach einem wirklich guten Lehrer.
Hier sind schon so viele die es schon gemacht haben, könnt ihr mir wem empfehlen. Sollte in Wien sein.
 
Werbung:
Hallo an die Gemeinschaft,

Ich bin völlig neu hier und habe mich schon eingelesen.
Ich möchte eine Reikiausbildung machen und bin auf der suche nach einem wirklich guten Lehrer.
Hier sind schon so viele die es schon gemacht haben, könnt ihr mir wem empfehlen. Sollte in Wien sein.

Hi Eva!

ich kann dir den Thomas Neumeister-Macek empfehlen. Ich hab bei ihm Reiki I + II gemacht und er ist erstens ein guter Lehrer, weil er viel erklärt und zweitens weil er sich auch nach den Einweihungen intensiv um seine Schüler kümmert.
Außerdem bekommst du bei jeder Einweihung ein Skriptum zum Nachlesen und Übungsanleitungen mit. (ist gar nicht selbstverständlich)

Hier im Forum postet er unter dem Namen 'Lobkowitz'

Hier ist seine Homepage: http://www.reikiwien.at/


Alles Liebe,
Susanna
 
Werbung:
Zurück
Oben