1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche guten Kinesiologen/in

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von hexe sigi, 13. November 2004.

1. Bisibella

Bisibella Mitglied

Werbung:
    Ja, hab ich mir eh gedacht, daß du das eher nicht willst, obwohl hab noch keinen einzigen Patienten ghabt, der negativ darüber gesprochen hat. Im Gegenteil! WAS war denn bei dir?

LG
    Bisibella

2. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Oh ganz vergessen zu antworten!

Hast du schon mal die Nebenwirkungen betrachtet. Ich hätte so etwas machen lassen sollen - bin aber wegen den Nebenwirkungen nicht hin und außerdem weiß ich - es nützt nichts! Denn das Allergiethema liegt doch ganz woanders, da muss man sich mal den Dickdarm und das Zahnfleisch usw. ansehen, Magen natürlich auch und dann muss man noch die Psyche berücksichtigen.

Also beim Kinesiologen ist man diesbezüglich sehr gut aufgehoben - der deckt ja die ganzen Varianten ab, ob Psyche, das Körperliche, das Chemische (zB. Homöopathie, oder Schulmedizinische Präparate) und die Körperenergie.

3. Naoli

Naoli Mitglied

Ich kenne eine gute Kinesologin im 23. Bezirk das ist die Fr. Dr. Wutzl.
    Ich liebe diese Frau*g* ich litt jahrelang unter Panikattacken und wanderte von einem Psychologen zum nächsten und alle machten mich nur noch "verwirrter" und dann ich sag immer es war schicksal kam ich zu ihr und ich kann es immer noch kaum glauben ich war 3 mal bei ihr und meine Panikattacken waren fast weg.

LG Naoli

4. mumi

mumi Guest

Hallo hexe sigi!
    Gute Kinesiologin in A - 3001 Mauerbach; Kontakt: me3in1@chello.at, ihre Begeisterung für diese Arbeit ist ansteckend! Viel Spaß; mumi :banane:

5. mumi

mumi Guest

Werbung:
    Sie arbeitet mit allen Altersgruppen und sogar mit Stressabbau bei Tieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden