Suche guten Kinesiologen/in

Tiderl schrieb:
Bisibella sorry, aber über diese Sachen habe ich schon so viel Negatives gehört, schau dir mal die Nebenwirkungen an, fürchterlich. Bin selber davon sozusagen davongelaufen!!!!
Ne, besser mit ganzheitlicher Behandlung!!!

Ja, hab ich mir eh gedacht, daß du das eher nicht willst, obwohl hab noch keinen einzigen Patienten ghabt, der negativ darüber gesprochen hat. Im Gegenteil! WAS war denn bei dir?

LG
Bisibella
 
Werbung:
Oh ganz vergessen zu antworten!

Hast du schon mal die Nebenwirkungen betrachtet. Ich hätte so etwas machen lassen sollen - bin aber wegen den Nebenwirkungen nicht hin und außerdem weiß ich - es nützt nichts! Denn das Allergiethema liegt doch ganz woanders, da muss man sich mal den Dickdarm und das Zahnfleisch usw. ansehen, Magen natürlich auch und dann muss man noch die Psyche berücksichtigen.

Also beim Kinesiologen ist man diesbezüglich sehr gut aufgehoben - der deckt ja die ganzen Varianten ab, ob Psyche, das Körperliche, das Chemische (zB. Homöopathie, oder Schulmedizinische Präparate) und die Körperenergie.
 
Hallo!

Ich kenne eine gute Kinesologin im 23. Bezirk das ist die Fr. Dr. Wutzl.
Ich liebe diese Frau*g* ich litt jahrelang unter Panikattacken und wanderte von einem Psychologen zum nächsten und alle machten mich nur noch "verwirrter" und dann ich sag immer es war schicksal kam ich zu ihr und ich kann es immer noch kaum glauben ich war 3 mal bei ihr und meine Panikattacken waren fast weg.

LG Naoli
 
Werbung:
Zurück
Oben