Suche gute Seite über Touch for Health

Tati

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
42
Ort
Schweinfurt
Hallo
ich hab vor gute 2 Wochen meien TFH! Kurs gemacht und habe auch das skript wo alle Muskeln beschrieben sidn. Da ich aber schlecht sehe würde ich das ganze gern etwas größer haben udn suche nun Seiten im Internet wo ich mir das ausdrucken udn vergrößern kann. Wißt ihr ne Seite wo alle 14 Muskeln mit Test udn Korrektur gut beschrieben sidn. Das wär echt ne hilfe.
Ich könnte das gnaze zwar auch auswendig lernen aber dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul :sleep2:

Und ich hab noch ne Frage. Ich spiel schon seit paar tagen damit mir das Buch Touch for Health im kopf und in der tasche zu kaufen. Könnt ihr mir sagen ob das gut ist udn ob sich die Anschaffung rentiert

Freue mich auf Antworten
Tati

:kuesse: :kuesse: :kuesse:
 
Werbung:
Hallo Tati

Deine Frage ist zwar schon einige Zeit her, aber eine Antwort fehlt noch. Also im Internet kenne ich keine Seite, wo man die Seiten vom Manuskript runterladen könnte. Aber wieso versuchst du nicht, in einem Copy Shop die Seiten vergrössern zu lassen? Wäre das eine Möglichkeit? Oder in den Computer einscannern und dort unter "Ansicht" vergrössern? Sonst fällt mir auch nichs ein.

Richtig auswendig lernen würde ich dir auch nicht empfehlen, aber einfach anwenden, gebrauchen, dann lernst du mit der Zeit automatisch die Tests und nach und nach auch die Stärkungsmethoden. Es hat mir unheimlich Freude gemacht, so sehr, dass ich alle 4 Kurse besucht habe und letztes Jahr auch noch den Teacher-Kurs, so dass ich nun selber Kurse geben kann. Unser damaliger Kursleiter sagte uns: "Lernt es nicht auswendig, braucht eure Energie für andere Sachen, wendet es einfach an."

"Touch for Health im Kopf und in der Tasche" habe ich auch. Dies ist aber noch viel, viel kleiner geschrieben (weil es eben in die Tasche passt). Ich habe es v.a. gebraucht als Vorbereitung für den TFH-Test (Voraussetzung für den Teacher-Kurs).

Ich hoffe, meine Antwort ist nicht viel zu spät und trotzdem noch hilfreich. Vor allem wünsche ich dir viel, viel Freude beim Anwenden dieser für mich wunderschönen Methode. :)

Liebe Grüsse
Kristall04
 
Danke für die Antwort
Das mit dem kopierne ist ne gute Idee. Daran hab ich noch gar nicht gedacht

Das Tocu for Health im kopf und in der Tasche hab ich inzwiscen auch. Da ich ja im momnet noch an meinen Eltern über mach e iches so dass mir meine mutter das was draufsteht vorliest und so geht es auch. Ich hab auch vor weiterzu mahcen. ende oktober mach ich dne 2. Kurs. Ich freu mich schon riesig drauf
Du schreibst du hast auch diese Prüfung gemacht. Ist die eignetlich schwer und was muss man denn da alles wissen
Wäre schön wenn du mir antworten würdest. Es hat zwa rnoch etwas Zeit bis ich soweiet bin aber ich hab auch vor bis zum lehrer zu machne

Tati
 
Hallo Tati

Schön, dass du das Touch so anwenden kannst. Freu dich auf den 2. Kurs, nebst neuen Muskeltests vieeeel Spannendes wie Akupressurhaltepunkte, Farbenbalance, etc. etc. Du siehst, ich bin "angefressen". Die Prüfung ist nicht allzu schwer, ich habe sie gut bestanden.

Ich wünsche dir noch viel, viel Freude mit dem Touch!
Kristall04
 
Werbung:
Zurück
Oben