1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche gute kartenlegerin in salzburg!

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von kristall87, 7. April 2012.

1. kristall87

kristall87 Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben, wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig, aber was solls.im moment läuft irgendwie alles schief bei mir, und ich wollte gerne persönlich bzw zu einer guten kartenlegerin gehen.
    hab hier schon oft meine frage gelesen, aber es gab nie ne antwort drauf. keine vernünftige.

vielleicht gibt es ja diesmal leute hier die jemanden kennen.

danke schonmal

2. Großglockner

Großglockner Neues Mitglied

3. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Hallo Kristall,

ich kann dir eine ganz tolle Dame aus Wagrain empfehlen. Stadt Salzburg kenn ich leider niemanden. Ist ist ja nicht Weit.
    Wenn du Daten brauchst kannst mir gerne eine PN schicken!

Liebe Grüße
    Kathrin

4. Sentida

Sentida Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Kristall87!

Mein Name ist Lichtarbeiterin Karina! Da ich Dir eine seriöse, helfende Kartenlegung anbieten möchte, bitte ich Dich mich unter der Handynummer
    0676-5223254 anzurufen, da ich Dir vorher ein Informationsgespräch anbieten möchte. Ich bin gewerberechlich angemeldete Energethikerin.

Alles liebe Lichtarbeiterin Karina O:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen