Suche gute Kartenleger

Hallo IBKE

der Thread ist der Hammer,

meinGott was für eine Werbungskampagne,

alle haben einen Beitrag bisher im Forum :lachen:



LG
flimm
 
Werbung:
Entfluchung? Wenn ich das lese, wird mir ganz anders! Da wird Euch doch nur das Geld aus der Tasche gezogen!!!

Wenn ihr jemand wirklich seriösen sucht, dann probierts mal bei Petrina Polt im 21. Bezirk (kartenberatung.at), sie macht sehr einfühlsame Beratungen mit Tarot- und Lenormandkarten.

LG. Narnia
 
Zufälle gibt es, die jipt es gar nicht
------------------------------------

Für mich ist das keine Zufall, sondern einfach und logisch zu erklären:
Wann geht man denn zu einer Kartenlegerin? oder läßt pendeln?..orakel..??
Wenn man Probleme hat...
und dann wird man sensibler,das Fernsehen ist an, man zappt, durch , und diese Fernsehshows werden immer mehr
dann ist man im Internet, weil das auch im Fernsehen gesagt wird.. ihr findet uns im Internet unter.... wählt euch mal ein
und ihr findet Foren... Anmeldung : kostenlos, Benutzung , Austausch von Infos : kostenlos
so.. ich seht als einen der neuesten Beiträge: suche Kartenleger
UIIIII.. such ich ja auch... und so schreibt die nächste.. und wieder taucht dieser Thread als eines der neuesten auf
klar, das macht Mut und wieder traut sich ein neues Mitglied zu schreiben

meiner Meinung nach steht bei diesen professionellen Kartenlegern zuviel das finanzielle Interesse im Vordergrund....und wenn ich das im Fernsehen seh, krieg ich ne Krise.. wie kann man im 10 minutentakt das große Deck legen?
es gab mal ne Kartenlegung, da lag das große Deck 4 Tage gelegt.. so lange dauerte es bis alle Fragen ausgeräumt waren
Macht euch bitte klar, wenn ich bei einer Kartenlegerin anruft und sie bittet euch die KArten zu legen, es wird Infos geben, Infos die euch "erschlagen", ihr seit perplext.. und nach dem Gespräch kommen eure Fragen.. und ihr habt mehr Fragen als Antworten
und genau da setzt die Abhängigkeit ein.. ihr ruft wieder und wieder an
man kann ne Menge Geld verlieren..
eine Garantie bekommt man bei Karten nicht... KArten sind eine Tendenz.... es liegt dann immer noch an euch was ihr mit den Infos macht.....

Klar in den Foren liest man immer wieder : biete Kartenlegen, biete xx..biete xxx und wenn man dann mal genauer schaut,liest man immer wieder die gleichen Namen... es macht ein KArtenbild nicht besser, wenn man laufend sich die KArten legen läßt... wenn man von einem Kartenleger zum anderen läuft
es gibt ne Menge Leute, die sich ihr Leben von den KArtenlegern bestimmen lassen... und das ist es dann was andere seriöse Kartenlegern in Verruf bringt

Bitte bleibt kritisch..eine Kartenlegerin macht sich sehr beliebt, wenn sie das in den karten liest, was der Betreffende hören wil... und extrem unbeliebt , wenn sie was sagt, was nicht gehört werden will.....
 
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Vielen Dank und liebe Grüße, Silvia
 
Hallo könntes du mir auch mal die kartenlegen über die beziehung zu meiner freund..Der ist so undurch schaubar..Hat das beziehung doch einer zukunft oder nicht.Das wäre super wenn du mir einer antwort schreiben würdes..:danke:
 
Hallo...ich bin gerage das erste mal in diesem Forum,und bin auf dein Schreiben gestossen..
tut mir sehr leid was mit deinem Mann passiert ist.:-(ich kenne das Problem mit gute Ratschläge bzw.Kartenleger zu finden,habe schon einige Ausprobiert...hat mich echt schon ne Menge Kohle gekostet... :-( bin dann durch Zufall auf eine private Wahrsagerin über Mundprovaganta gestossen sie ist keine Gewerbliche...aber die war der Hammer... die macht auch Entfluchungen und so... Ich kann Sie nur bestens Empfehlen. Ich kontaktiere sie immer per E-mail. Wenn du möchtest,gebe ich dir mal ihre E-mail Adresse....Die ist TOP. Konnte ihr alles Anvertrauen und es kam auch immer ne treffsichere Antwort. LG

hallo mir gehts auch so suche schon lange eine ehrliche Kartenlegerin, könntest du mir auch bitte die Email geben? Herzlichen Dank Eveline
PS: gebe sie nicht weiter!
 
Hallo Laechelmal1,

du hast in etwas älteren Beiträgen erwähnt, dass du eine gute Kartenlegerin kennst im Raum München.
Könntest du mir eventuell auch die Kontaktdaten dieser Person geben? Ich würde mich sehr freuen :)

Meine E-mail- Adresse
sophia punkt vraka at yahoo punkt de
Liebe Grüsse und herzlichen Dank
Sophia :umarmen:
 
Hallo...ich bin gerage das erste mal in diesem Forum,und bin auf dein Schreiben gestossen..
tut mir sehr leid was mit deinem Mann passiert ist.:-(ich kenne das Problem mit gute Ratschläge bzw.Kartenleger zu finden,habe schon einige Ausprobiert...hat mich echt schon ne Menge Kohle gekostet... :-( bin dann durch Zufall auf eine private Wahrsagerin über Mundprovaganta gestossen sie ist keine Gewerbliche...aber die war der Hammer... die macht auch Entfluchungen und so... Ich kann Sie nur bestens Empfehlen. Ich kontaktiere sie immer per E-mail. Wenn du möchtest,gebe ich dir mal ihre E-mail Adresse....Die ist TOP. Konnte ihr alles Anvertrauen und es kam auch immer ne treffsichere Antwort. LG

hallo laechelmal1!
ich suche schon seit längerem eine vertrauliche kartenlegerin die nicht allzu weit von mir ist. ich bin gestan zufällig auf dieses forum gestossen und habe deinen beitrag gelesen. ich war sofort interessiert und möchte dich fragen ob du mir bitte ihre email geben kannst und aus welcher umgebung sie ist! würde mich sehr auf eine antwort von dir freuen. ;)

mit freundlichen grüssen sunshine3
 
Werbung:
tIch war vor einigen Jahren bei Petrina Polt und kann als Fazit sagen: das was sie gesagt hat, stimmte nicht..

Zum einen meinte sie mein Studium ist der falsche weg und ich sollte es schmeissen und ein psychologiestudium beginnen. machte ich antürlich nicht, da ein psychologiestudium ca. 5 jahre dauern würde und ich nebenbei nicht arbeiten könnte. somit wäre es aus finanzieller sicht sowieso undenkbar gewesen. trotzdem ist es eine komische situation wenn dir jemand mitten im studium sagt, das es der komplett falsche weg ist. könnte mir in jetziger sicht nicht vorstellen, die branche zu wechseln... naja kann man vlt diskutieren.

beim 2. punkt war ich etwas stutzig: Sie meinte ich werde mit jemanden den ich schon kenne sogar zusammenkommen und auch zusammenziehen. also das stimmte mal gar nicht! ich habe 1 jahr später jemanden kennengelernt aber mit dem ist es auch nichts geworden.. vom zusammenziehen ist da sowieso nicht mal annähernd die rede gewesen, weil der ein haus hat und nicht umziehen würde und ich auch nicht.

sie redet eher viel blabla, checkt einen mal komplett ab von oben bis unten, man muss relativ viel von sich erzählen.. naja.. sie hat halt irgendwelche schlüsse gezogen.. ich kann sie nciht empfeheln, da sie auch sehr teuer war.

wollt nur meine ehrliche meinung zu ihr abgeben, weil diese geldmacherei gewisser möchtigernpsychologen find ich halt auch net korrekt.

und gott behüte, ich hätte nur wegen ihrer aussage wegen das studium geschmissen.. ;-)
 
Zurück
Oben