Suche gute Kartenleger

Engelchen999

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
1
Ort
München
Hallo ich wurde von meinem Mann wegen einer anderen verlassen und möchte wissen ob er wieder kommt.
Kann mir jemand eine gute Kartenlegerin empfehlen?

Danke
Engelchen
 
Werbung:
Engelchen999 schrieb:
Hallo ich wurde von meinem Mann wegen einer anderen verlassen und möchte wissen ob er wieder kommt.
Kann mir jemand eine gute Kartenlegerin empfehlen?

Danke
Engelchen

Hi Engelchen,
das tut mir leid. Sowas tut ziemlich weh....

Wieso fragst Du nicht im Forum (Tarot oder Lenormand) nach, ob jemand Zeit hat?

LG Monique
 
Hallo ich wurde von meinem Mann wegen einer anderen verlassen und möchte wissen ob er wieder kommt.
Kann mir jemand eine gute Kartenlegerin empfehlen?

Danke
Engelchen
Hallo...ich bin gerage das erste mal in diesem Forum,und bin auf dein Schreiben gestossen..
tut mir sehr leid was mit deinem Mann passiert ist.:-(ich kenne das Problem mit gute Ratschläge bzw.Kartenleger zu finden,habe schon einige Ausprobiert...hat mich echt schon ne Menge Kohle gekostet... :-( bin dann durch Zufall auf eine private Wahrsagerin über Mundprovaganta gestossen sie ist keine Gewerbliche...aber die war der Hammer... die macht auch Entfluchungen und so... Ich kann Sie nur bestens Empfehlen. Ich kontaktiere sie immer per E-mail. Wenn du möchtest,gebe ich dir mal ihre E-mail Adresse....Die ist TOP. Konnte ihr alles Anvertrauen und es kam auch immer ne treffsichere Antwort. LG
 
Hallo Laechelmal1,

bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestossen, ich hab da auch so ein Problem.

Ist es möglich dass Du mir Adresse und Telefonnummer von Deiner Wahrsagerin gibst?
Ach ja, was verlangt die Dame denn?

Währe Dir wirklich sehr dankbar!

LG
Sternchen13
 
Hallo Laechelmal1!
Ich wollte Dich auch fragen,ob Du mir bitte die e-mail und Tel.deiner tollen Wahrsagerin mailen kannst. Das wäre echt toll. Vielen Dank,lg
 
Hallo...ich bin gerage das erste mal in diesem Forum,und bin auf dein Schreiben gestossen..
tut mir sehr leid was mit deinem Mann passiert ist.:-(ich kenne das Problem mit gute Ratschläge bzw.Kartenleger zu finden,habe schon einige Ausprobiert...hat mich echt schon ne Menge Kohle gekostet... :-( bin dann durch Zufall auf eine private Wahrsagerin über Mundprovaganta gestossen sie ist keine Gewerbliche...aber die war der Hammer... die macht auch Entfluchungen und so... Ich kann Sie nur bestens Empfehlen. Ich kontaktiere sie immer per E-mail. Wenn du möchtest,gebe ich dir mal ihre E-mail Adresse....Die ist TOP. Konnte ihr alles Anvertrauen und es kam auch immer ne treffsichere Antwort. LG

Hello, ich bin auch heut den 1.Tag hier und wollte Dich bitten,mir bitte die e-mail und Tel,falls vorhanden, von deiner tollen Wahrsagerin zu e-mailen. Vielen Dank,das wäre voll toll von dir! lg:)
 
:banane: So viele neue Mit(ohne)glieder - und alle wie sooft in einem "solchen" Thread :banane:

Zufälle gibt es, die jipt es gar nicht :zauberer1

Sicherlich habt ihr alle die Kontaktdaten von der tollen Kartenlegerin bekommen und wird berichten, dass diese ein wahrer Schatz ist. Oder :confused:

Na dann macht uns mal Neugierig :D

BG
IbkE
 
Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und mich würde die Adresse natürlich auch interessieren. Könntet ihr sie mir vielleicht auch schicken, würd mich freuen.
LG
 
Werbung:
hy leute würde auch eine gute kartenleger/in suchen in raum wien
würdet ihr mir sehr damit helfen

wäre gut wenn sie/er sich gut in sachen liebe beziehung auskennt
mail od pn od irket da reinschreiben ist mir gleich :)
nur schnell sollte es gehn :)

danke schon im vorraus
 
Zurück
Oben