suche gute hexenbücher

Werbung:
Es ist nicht immer Hexe drinn,wenn oben drauf steht.
und umgekehrt.

Eben. Das, was drauf steht ist egal. Es ist auch egal , ob nach Definition oder Volksglauben es eine Hexe ist. Die Hälfte meiner zum Zaubern verwendeten Bücher sind sogar ganz normale Sachbücher.
Was lernen wir daraus? Vermutlich nix. Was für mich nützlich ist, ist anderen unnütz. Versuch macht kluch.
 
was ist für dich denn zaubern?

Meine Zauberei fängt erst dann an, wenn sie nicht durch einen Wunsch, einer Sorge, einen Mangel angetrieben wird, sondern durch Leichtigkeit, Freude und Spass. Für mich ist es eine kreative Spielfreude, Umständen durch Fokussierung mit dem Geist eine andere Richtung zu geben. Das kann mit Hilfsmitteln oder auch ohne sein, je nachdem, nach was mir ist, oder wie "fit" ich bin.
Vor 6,7 Jahren wäre meine Antwort allerdings anders gewesen. Da hab ich durchaus aus Mangel und gern auch aus Zorn mich leidenschaftlich antreiben lassen. Besonders der Zorn hat mir Spass gemacht:D .Heute fehlts einfach am Druck. Ich bin meist entspannt, und wenn mal nicht, entdecke ich etwas neues, um dann wieder zu entspannen.
Vereinfacht gesagt ist Zaubern für mich, mit dem Leben zu spielen. Ich schaue dann gern auf mich runter und nutze den affigen user als Kasperle.

Das ist eine persönliche Beschreibung meiner Zauberei, aber Deine Frage war ja persönlich gemeint.
 
Welche Umstände sind es denen du eine andere Richtung gibst
oder was meinst du damit? Was kann ich mir da drunter vorstellen?
 
hallo ich suche wiedermal ein gutes hexenbuch in dem rituale stehen kennt jemand welche bitte nur gute wo villeicht auch jemand schon eigene erfahrungen gesammelt hat

so wie man es in der Serie "Charmed" hat? Kannste vielleicht selber schreiben, ich kann mir nicht vorstellen dass es sowas zu kaufen gibt, oder vielleicht bei den Kinderbüchern.
Was willste denn damit? Menschen verzaubern?
 
Werbung:
Zurück
Oben