Suche gute Astrologe/in

Rena22

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
886
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
ich bin wieder einmal mehr an einer Weggabelung...
Mir selber helfen geht da nicht immer...meine Zweifel sind dann immer wieder sehr gross :rolleyes:
Ich weis, dass mich im 2009 vieles,zum Teil sehr grosse Sachen, erwartet...
gestern abend kam mir dann spontan die Idee, ich könnte doch bei Euch um Hilfe bitten.
Gratis muss es nicht sein, nein, denn Arbeiten für ein gutes Wort ist nicht nötig ;)
Was ich mir so vorstelle ist, wenn mir jemand von Euch entweder einen guten Tipp geben kann, wen ich fragen kann, oder ob das jemand im Forum ist...ich lasse es gerne offen.
Was ich möchte ist, dass mir ein Mensch mein Jahreshoroskop 2009 erstellt, damit ich mich ein wenig darauf einstellen kann, was für Turbulenzen mich auch dieses neue Jahr wieder einmal erwarten...:rolleyes:

Da es nun schon fast Ende 2008 ist, muss es nicht am 1.1.2009 schon auf meinem Tisch liegen...nein, ich bin ja sehr ein geduldiger Mensch und ich komme ja auch sehr,sehr spontan!

Gerne gebe ich meine Daten per PN weiter und ich wäre auch froh, wenn ich auch gleich den Preis dazu bekäme, damit ich mich ein wenig darauf vorbereiten kann(und eventuell sparen;))

Ich bedanke mich schon mal ganz Herzlich bei Euch!

Liebs Grüessli

Rena
 
Werbung:
Zurück
Oben