1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche gut Hellseher/in, der/die telefonisch arbeitet! Könnt ihr mir jmd. empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Aneli, 31. Januar 2013.

1. Aneli

Aneli Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich suche jemanden, der Erfahrungen mit einer guten Hellseherin gemacht hat, welche telefonisch arbeitet, und ihre Kontaktdaten an mich weitergeben könnte.

Vielen Dank!

2. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Ich kenne eine sehr gute Beraterin die auf einer line arbeitet. Sie wusste keinerlei Informationen von mir. Ich war echt verblüfft was sie alles gesehen hat, sogar die Haarfarbe der beteiligten Personen.

An alle Forumsmitglieder: Dies ist keine Eigenwerbung! Ich arbeite auf keiner Line. Nur für den Fall, dass jemand auf die Idee kommen könnte, dass ich selber dahinter stecken könnte.

Aneli, du kannst gerne per PN erfahren, wer es ist. Ich möchte das nicht öffentlich hier bekanntgeben.

lg chakra

3. xxmaus

xxmaus Neues Mitglied

Gabrielle Hofmann -berlin ,leider keine tel Beratung-50% trifft ein

4. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Werbung:
    nein die meinte ich auch nicht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen