1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche günstigen Praxisraum in Wien ...

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von KraftderMitte, 26. Februar 2009.

1. KraftderMitte

KraftderMitte Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich bin Shiatsupraktikerin i.A. u. suche daher für 1-2 Nachmittage/Woche (ab 16h) einen Praxisraum zur Mitbenutzung....
    ...der Raum sollte in Wien (1.-19.Bez) u. öffentlich gut erreichbar sein (habe leider kein Auto) - er sollte nicht mehr als 60€/Mo (für ca. 6 Nachm./Mo) kosten - Eqiupment (Shiatsumatte, Rollen,..) muss nicht vorhanden sein da ich dieses selbst mitbringen kann...

Wär supa toll wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet u. ich bin für jedes Angebot dankbar :)

Alles Liebe von da Bine :danke:

2. Sequina

Sequina Mitglied

liebe bine,

ich habe einen neuen seminarraum inkl. einzelberatungsraum im 16. bezirk, den ich für energetische seminare und einzelberatungen verwende und auch vermiete.

im anhang findest du ein pdf mit allen details und bildern.

über den preis lässt sich reden, wenn du den raum regelmäßig mieten möchtest.

liebe grüße, barbara

Anhänge:

3. Metamorphosys

Metamorphosys Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    vielleicht ist www.metamorphosys.info für Dich interessant ?

Liebe Grüße
    Norbert

Diese Seite empfehlen