1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche günstigen Biotensor/Einhandrute mit Spiralfeder!!!

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von binleii, 8. März 2007.

1. binleii

binleii Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Habe bei einem Rutenseminar den Tensor mit Spiralfeder kennengelernt und war begeistert. Mein alter Tensor mit dünner
    Metallfeder war bald kaputt, weil er bei starkem Ausschlag doch mal knickte, was der Spiralfedertensor nicht macht.
    Tolles Gerät, ABER der Preis auch :-( ... 120€ sind doch schon ein bisserl sehr hoch!!!!
    Weiß jemand, wo ich einen günstigen Spiralfedertensor kaufen kann?

Wär toll, wenn mir jemand Info geben könnte. Danke! LG

2. kraftbrunnen

kraftbrunnen Mitglied

in jedem gutgeführten Esoterikladen. Was den Stolzen Preis betrifft würde ich Preisvergleiche führen. Oder du wendest dich an den Radiästesieverband. Es ist besser du investierst einmal in einen Wirklich guten Tensor mit dem du lange gut arbeiten kannst. es ist auch nicht jeder Tensor für jeden gut zu arbeiten. Dieses Gerät muss dir liegen und muss auf dich abgestimmt sein- es muss DEINES sein. Nur dann kansst du einwandfrei damit arbeiten.
    kraftbrunnen

3. haka

haka Neues Mitglied

Hast recht: die tensoren mit spiralfeder sind wirklich die besten bzw. stabilsten. ich glaube den um 120 euro auch zu kennen. um 70-80 euro hab ich die aber auch schon gesehn und getestet. sind zu empfehlen. wenns dich interessiert, dann wende dich an ruten@gmx.at
    viel glück!

4. andy1012

andy1012 Neues Mitglied

Hallo Binleii,

vernünftige Ökotensoren beginnen so bei 29 €, sind dann allerdings keine Spiralgefedertensoren, sondern normale, trotzdem sehr robuste Tensore. Wenn du Interesse an Spiralfedertensoren hast, kann ich dir auch da weiter helfen, da wir solche Geräte in unserem Ladengeschäft führen. Sind deutlich günstiger, als die von dir genannten Preise. Bei Interesse, einfach auf meiner Seite Kontakt aufnehmen.

Lg
    Andy

5. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo binleii

http://medienkueche.info/homepage_berk/

schau mal dort und sage mir bescheid welchen du magst. es ist ein großhandel und ich sage dir was er kostet.

bin diese produkte noch an runterladen für mein shop.
    ich bin echt preiswert.

liebe grüsse pia

6. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo binleii

sag mir einfach was du haben willst, oder wie er aussehen soll, ein bild oder firma, ich schaue für dich.

natürlich unverbindlich.

liebe grüsse pia

7. Amazonee

Amazonee Mitglied

Hallo binleii,
    ich wäre froh, wenn ich dafür 120 € ausgeben könnte, denn ich suche diesen Tensor schon eine Ewigkeit, finde aber immer nur die herkömmlichen Tensoren. Wenn du eine Bezugsquelle hast, kannst du mir die Adresse schicken?

Liebe Grüße

A.

8. harass

harass Neues Mitglied

Hallo ich habe genau das was Du brauchst, gehe auf***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
    Gruß Harass

9. harass

harass Neues Mitglied

Profi – Einhandrute, ein muss für jeden Profi, oder der es noch werden will.

Die ideale Rute für alle Gelegenheiten,
    durch die geringe Größe passt sie in jede Tasche, (Hosentasche) und kann problemlos transportiert werden.

Mit dieser Rute können Sie mal eben, schnell ein Lebensmittel Prüfen, ohne
    gleich die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Die ideale Rute für die Naturheilpraxis
    und jeden Heilpraktiker.

Diese Rute liegt sehr gut in der Hand, gibt leichte schnelle
    Hilfe beim Einschwingen und Testen.
    Mit dieser handlichen Einhandrute sind Sie schnell, und einfach in der Lage alles
    Auszutesten, Einschwingen von Globulis, Zugehörigkeit von Bachblüten, Edelsteinen, Schüßler - Salzen, Auffinden von Wasseradern, und jede andere Störzone im Wohnbereich, Arbeitsbereich usw. Pendel / Ruten / Einhandruten Seminare auf Anfrage.
    Länger der Rute 17 cm
    Herstellung: Buchenholz - Kugeln, Metallfeder.
    Zum genauen einstellen der Rute, nur für Anfänger, kann ich einen Kurzfilm zusenden.
    ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

10. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tensor

Sowenig hier im Forum einer/e im Einhandrücken 250 kg
    hochbekommt, sowenig können diejenigen
    mit Tensoren rechnen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen