Suche Grosshändler für Alabaster-Figuren

Werbung:
Hallo,
www.mikon-online.com könnte evtl. solche Dinger auftreiben.

Dir ist doch schon bewusst, dass Alabaster (Variante von Selenit (Gibs)) nicht wasserfest ist, und somit Zwangsweise nicht lange schön aussieht? Selbst einige Stücke aus meiner Mineraliensammlung wurden durch reinigung mit Wasser (!!!) trüb und "glasig".

Alternativ würde ich Speckstein empfehlen, ein wunderschönes zwar weiches aber auch "selbstheilendes" material. Normale Berührungen entfernen kleine kratzer über längere Zeit wieder.

Jedoch gebe ich zu bedenken, dass der Markt zur Zeit mit solch Figuren jeglicher Art zugemüllt ist. Seit dem das Computergestützte maschinelle bearbeiten aufgekommen ist, kann man diverse figuren für 2-3 Euro pro Stück beim Großhändler bekommen.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben