1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Grosshändler für Alabaster-Figuren

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von DarkVisions, 31. Dezember 2006.

1. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Werbung:
    Suche einen Grosshandel der Alabaster(?)-Figuren vertreibt, z.B. Engel, Elfen, Einhörner etc. :zauberer1

Weiss jemand wo ich mich hinwenden kann???

2. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    www.mikon-online.com könnte evtl. solche Dinger auftreiben.

Dir ist doch schon bewusst, dass Alabaster (Variante von Selenit (Gibs)) nicht wasserfest ist, und somit Zwangsweise nicht lange schön aussieht? Selbst einige Stücke aus meiner Mineraliensammlung wurden durch reinigung mit Wasser (!!!) trüb und "glasig".

Alternativ würde ich Speckstein empfehlen, ein wunderschönes zwar weiches aber auch "selbstheilendes" material. Normale Berührungen entfernen kleine kratzer über längere Zeit wieder.

Jedoch gebe ich zu bedenken, dass der Markt zur Zeit mit solch Figuren jeglicher Art zugemüllt ist. Seit dem das Computergestützte maschinelle bearbeiten aufgekommen ist, kann man diverse figuren für 2-3 Euro pro Stück beim Großhändler bekommen.
    Gruß
    proyect_outzone

Diese Seite empfehlen