Suche GleichgesinntInnen ;)

Atea

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
64
Ort
Wien
Hallo!

Ich lebe in Wien, bin 24 Jahre alt und suche andere Frauen, mit denen ich über Gott und die Welt reden kann. Vielleicht können wir auch gemeinsam etwas unternehmen? (Workshops, Yogakurse, Trommelsessions, Meditation etc.) Will einfach mehr weibliche Kraft, die mich auf meinem spirituellen Weg begleitet. Und vielleicht entwickelt sich ja auch eine gute Freundschaft?

Ich interessiere mich für Kunst, Reisen, Yoga, Meditation und Schamanismus (Castaneda-Bücher). Aber was Esoterik betrifft, bin ich sehr offen, wenn auch skeptisch. (zb. gegenüber Menschen, die behaupten etwas zu können, um dann viel Geld dafür zu verlangen.)
Bei mir sind Selbsterfahrung und Selbstpraxis die Schlüsselwörter. Und leichter geht es, wenn mehr Menschen dabei sind. ;)

Mailt mir, wenn ihr euch angesprochen fühlt, oder das gleiche sucht!

Würd mich freuen,
Atea
 
Werbung:
Über derartige Aufrufe funktioniert das irgendwie nicht wirklich - das probiert ständig wer und es kommt nix raus.

Maschier mal zum Stammtisch - dort sind welche, die das auch wollen :)
Findest du im Thread "Vienna People".

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben