Suche Gleichgesinnte zum Thema Kontakt zu Engel

hallo ,also allein bist du da nicht,es gibt so viele menschen,die mit ihren schutzengel verbindung haben,mit ihm reden ,ihn spüren können.ich auch und ich kann nur immer wieder sagen,es ist wunderschön.ich denk,es werden sich bestimmt noch einige menschen hier melden.es ist schwer ,sich sonst zu outen denn wie du richtig sagst,man wird oft ausgelacht.aber nicht von allen und ich hab schon viele mit meiner begeisterung angesteckt.*lächel*.
 
Werbung:
Für den einen ist es ein Dialog mit dem Höheren Selbst, für einen anderen vielleicht sogar Jesus, oder mit einem Engel usw......

In meiner Realität ist es eine Verbindung mit dem Höheren Selbst.

Andererseits werde ich auch beschützt und mir wurde schon zwei mal das Leben von einer anderen Macht gerettet, wo sogar Einfluss auf die Physik genommen wurde.
Ob dies nun ein Schutzengel, ein Ahne, oder einfach eine andere Macht war, kann ich nicht beurteilen. Diese hat sich mir noch nicht offenbart. Es ist für mich auch nicht wichtig, ich weiß nur, dass es sie gibt.

Liebesfeuer, für dich bedeutet das, dass du deine eigene Realität hast und jeder Mensch eine andere. Deshalb wird man oft auch belächelt, da in dessen Realität kein Platz dafür ist. Niemand von beiden ist im Unrecht, da jeder aus seiner eigenen Perspektive recht hat.

Mit der Zeit entwickelt man ein Gespür, mit wem man was spricht und einige meiner Freunde kennen meine außergewöhnlichen Fähigkeiten gar nicht. In deren Augen bin ich ein normaler, lustiger, durchgeknallter Kerl. Das ist für mich auch ok, es ist ja ein Teil von mir.

Das mit dem Engel Unterforum war sicher deshalb gemeint, da dort eher Leute reinsehen werden, die sich mit Engel beschäftigen.
 
Kannst du dir vorstellen, ihn zu sehen? Also ob dir das Angst machen würde oder nicht. Vielleicht kommt das ja noch, dass er sich dir zeigt. Oder siehst du ihn bereits, nur nicht über deine menschlichen Augen?

Ich hatte manchmal das Gefühl, dass das noch dazu kommen wird. So nach und nach. Andererseits meine ich auch schon wahrgenommen zu haben, ob's eine ältere Frau war, ein junges Mädchen oder auch ein älterer Mann. Ich weiß nur nicht ... ja, inwieweit ich da richtig lag oder liege. Da kommen dann wieder diese Zweifel ...

Wo ich das grad schreibe macht's auch irgendwie grad ein bisschen Klick. Das war das, wovor ich immer Angst hatte. Ich weiß nicht, warum. Das Sehen und Erkennen läuft in diesem Fall aber auf einer anderen Ebene ab. Kannst du das bestätigen?
Angst Ephael zu sehen habe ich nicht denn, ich habe ihn schon "gesehen", aber so wie du vermutest eher vor meinem geistigen Auge. Ich konnte sehen das er was in seiner rechten Hand hält. Etwas das leuchtet, ich wusste nicht was. Ich machte eine Zeichnung von ihm, seine Gesichtszüge erschienen mir sehr sanft, sein Blick war voller Liebe. Er hat lange Haare die ihm sanft über seine Schulter fallen. In seine Hand zeichnete ich ihm eine Kerze, aber das war nur eine Vermutung von mir.
Später ließ ich ihn von einem Medium malen, und er sah genauso aus wie ich ihn vorher schon gesehen habe. Und nun konnte ich deutlich sehen was er in seiner rechten Hand hält. Es ist eine orange-rote Flamme welche sich spiralförmig nach oben zieht. Das Medium erklärte mir das ich das sei und mein Engel mich so in seiner Hand hält. Deshalb auch mein Nick
Auch schrieb mir das Medium dazu diese Zeilen
Du bist so wertvoll geliebtes Engelkind und du weißt es! Du bist das Feuer das die Herzen der Menschen erwärmt-und das Eis des Vergessens und Verdrängens schmelzen lässt. Fühle die Kraft in dir und nutze sie zum Wohle der Menschheit. Du bist ein großartiges Kind Gottes und ich stehe dir bei, um, den nächsten Schritt in deine Mitte, Deine Kraft zu gehen. Du bist gut und wertvoll - erinnere dich! Fließe über verströhme deine Liebe wir alle danken dir dafür, das Licht Gottes.
 
Für den einen ist es ein Dialog mit dem Höheren Selbst, für einen anderen vielleicht sogar Jesus, oder mit einem Engel usw......

In meiner Realität ist es eine Verbindung mit dem Höheren Selbst.

Andererseits werde ich auch beschützt und mir wurde schon zwei mal das Leben von einer anderen Macht gerettet, wo sogar Einfluss auf die Physik genommen wurde.
Ob dies nun ein Schutzengel, ein Ahne, oder einfach eine andere Macht war, kann ich nicht beurteilen. Diese hat sich mir noch nicht offenbart. Es ist für mich auch nicht wichtig, ich weiß nur, dass es sie gibt.

Liebesfeuer, für dich bedeutet das, dass du deine eigene Realität hast und jeder Mensch eine andere. Deshalb wird man oft auch belächelt, da in dessen Realität kein Platz dafür ist. Niemand von beiden ist im Unrecht, da jeder aus seiner eigenen Perspektive recht hat.

Mit der Zeit entwickelt man ein Gespür, mit wem man was spricht und einige meiner Freunde kennen meine außergewöhnlichen Fähigkeiten gar nicht. In deren Augen bin ich ein normaler, lustiger, durchgeknallter Kerl. Das ist für mich auch ok, es ist ja ein Teil von mir.

Das mit dem Engel Unterforum war sicher deshalb gemeint, da dort eher Leute reinsehen werden, die sich mit Engel beschäftigen.

Ich habe nicht kritisiert wie Andere ihre Welt sehen oder wahr nehmen wollen. Jedem das Seine. Aber hier ist doch ein Forum für Spirituelles und auch Esoterisches, haben Engel dort nicht doch auch ihren Platz?

Sicher habe ich auch in den acht Jahren ein Gespür dafür entwickelt mit wem ich darüber reden kann und mit wem nicht. Manchmal allerdings liege ich damit auch falsch und erhalte wieder dieses ungläubige Grinsen.

Zum Glück leben wir in einer sehr rasch sich wandelnden Zeit und vieles wird sich in dieser Hinsicht ändern. Und ich blicke dem mit wachsender Freude entgegen.

Es ist ganz egal wie man es immer bezeichnen mag, höheres Selbst, Engel. Im Grunde sind wir alle eins, uns somit ist jede Bezeichnung nicht von so großer Bedeutung.

Also ist es auch egal wo ich dies poste
 
Angst Ephael zu sehen habe ich nicht denn, ich habe ihn schon "gesehen", aber so wie du vermutest eher vor meinem geistigen Auge.

Bezieht sich diese Wahrnehmung allein auf deinen Schutzengel oder nimmst du noch andere/s wahr?

Zur Beschreibung an sich kann ich im Moment nichts weiter sagen. Es liest sich ein bisschen für mich, wie aus einem Buch.
 
Bezieht sich diese Wahrnehmung allein auf deinen Schutzengel oder nimmst du noch andere/s wahr?

Zur Beschreibung an sich kann ich im Moment nichts weiter sagen. Es liest sich ein bisschen für mich, wie aus einem Buch.

Es ist keinem Buch entnommen, ehrlich. Ich habe so viele interessante Erfahrungen gemacht das sie tatsächlich in einem Buch Platz finden würden. Daran dachte ich auch schon und habe sie in einem Manuskript verfasst. Doch fehlte mir bisher das Geld es zu veröffentlichen.
Ich habe auch noch Kontakt gehabt zu Elfen, aber das natürlich war einmalig, während ich zu meinen Schutzengel ständig Kontakt halte.
 
Ich finde es auch wunderschön. Durch ihn habe ich so viele tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Aber auch sehr viele wertvolle, welche zu Beginn nicht ganz so schön waren, sich aber im Nachhinein eben als äußerst wertvoll erwiesen haben. Es freut mich in "guter" Gesellschaft zu sein:banane:
 
Es ist keinem Buch entnommen, ehrlich. Ich habe so viele interessante Erfahrungen gemacht das sie tatsächlich in einem Buch Platz finden würden. Daran dachte ich auch schon und habe sie in einem Manuskript verfasst. Doch fehlte mir bisher das Geld es zu veröffentlichen.
Ich habe auch noch Kontakt gehabt zu Elfen, aber das natürlich war einmalig, während ich zu meinen Schutzengel ständig Kontakt halte.

Glaube ich dir. Wenn es für dich und bei dir so ist. :)

Wünsche dir viel Glück mit deinem Buch.
2295973i7zoq579d3.gif
 
Werbung:
Schutzengel , oder Engel, werden nie zu uns sprechen. Sie schicken uns Zeichen, Ideen, Gedanken, wir können sie manchesmal erahnen, durch bestimmte zeichen, sei es ein Duft, eine Feder, die herab schwebt, aus dem Nichts. doch, sie sind allgegenwärtig, wo immer wir uns gerade befinden,
 
Zurück
Oben