Suche Gleichgesinnte zum Thema Kontakt zu Engel

Liebesfeuer

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
30
Ort
NRW
Ich habe seid 2004 Kontakt zu meinem Schutzengel Ephael. Seither suche ich immer mal wieder nach Gleichgesinnten, auch wegen Bestätigung meiner Erfahrungen mit ihm. Ich habe auch zum Beispiel Katarina Silberweg kennen gelernt. Ihre Bücher fand ich sehr erheiternd, und erinnerten mich an den Kontakt den ich mit Ephael pflege. Doch ansonsten scheine ich sehr allein auf weiter Flur. Zumeist wird man belächelt wenn man erzählt das man Kontakt zu seinem Engel hat. Ich hoffe nur das sich das ganz bald ändert.
Mich würde es auch interessieren ob wer schon Erfahrungen mit Engeln gemacht hat und mir davon berichten kann. Freue mich auf eure Antworten und bin sehr gespannt drauf :banane:
 
Werbung:
Darf ich fragen wie du deinen Schutzengel wahrnimmst oder wahrgenommen hast? Wie er sich dir zeigt.
 
Nun ich höre ihn über meine Gedanken. Er gibt mir Gedanken ein, welche nicht von mir gedacht wurden. Manchmal bekomme ich auch etwas via Gefühl mitgeteilt, oder aber auch Bilder die er mir eingibt. Ich brauche nicht meditieren oder so. Es kommt einfach während ich was frage. Manchmal bekomme ich direkte klare Antworten, manchmal was häufiger der Fall ist, muss ich selbst danach suchen und bekomme nur Andeutungen. Ist von Fall zu Fall verschieden.
 
wie wärs, wenn du deine gleichgesinnten im unterforum "engel" suchst... es könnten dort welche posten.

;)
 
Das ist schön, danke dir. :)

Ich hab bisher niemanden oder nichts wahrnehmen können, dass sich mir als meinen Schutzengel ausgegeben hat. Deshalb bin ich da auch eher noch etwas am Grübeln. Ich hatte mehr diese Momente, wo ich fühlen konnte, dass mich jemand berührt oder ich auch umarmt werde, jemand neben mir ging. Alle diese Momente waren sehr liebevoll. Manchmal so, dass ich nicht anders konnte als zu weinen.

Ich meine, dass wir generell nicht alleine sind. Ob nun jeder einen Schutzengel mit Namen hat, kann ich nicht sagen.

Das mit den Gedanken ist ja eh ein interessantes Thema ... siehe hier zum Beispiel.
 
Ja ich habe mich das auch schon oft gefragt, wegen der Gedanken. Denn ich glaube unser Gehirn ist nur so etwas wie die Hardware, die Software ist sicher ganz woanders zu finden.
Denn wie will man denn sonst erklären das bei ausser körperlichen Erfahrungen wie NTE´s dennoch Gedanken fließen?
 
Ja ich habe mich das auch schon oft gefragt, wegen der Gedanken. Denn ich glaube unser Gehirn ist nur so etwas wie die Hardware, die Software ist sicher ganz woanders zu finden.
Denn wie will man denn sonst erklären das bei ausser körperlichen Erfahrungen wie NTE´s dennoch Gedanken fließen?

Ja, und auch so was wie Telepathie zum Beispiel, direkte Gedankenübertragung.
 
Ja und es gibt jetzt sogar ein Gerät womit man allein durch die Kraft der Gedanken ein Spiel im Computer spielen kann. Finde ich alles hoch interessant.
Oft genug habe ich es bei meiner Tochter und mir erlebt das sie etwas dachte was ich aussprach oder umgekehrt. Auch bei meinen Mann war das schon mehrmals der Fall.
Engel bedienen sich dieser Kraft um uns ihre Botschaften zu übermitteln. Darum sollte man achtsam mit seinen Gedanken umgehen. Denn jeder Gedanke kommt bewusst oder unbewusst bei unserem Gegenüber an. Je nach der Qualität dieser Gedanken können sie ein Segen sein, oder aber sogar Schaden anrichten.
 
Werbung:
Nun ich höre ihn über meine Gedanken. Er gibt mir Gedanken ein, welche nicht von mir gedacht wurden. Manchmal bekomme ich auch etwas via Gefühl mitgeteilt, oder aber auch Bilder die er mir eingibt. Ich brauche nicht meditieren oder so. Es kommt einfach während ich was frage. Manchmal bekomme ich direkte klare Antworten, manchmal was häufiger der Fall ist, muss ich selbst danach suchen und bekomme nur Andeutungen. Ist von Fall zu Fall verschieden.

Kannst du dir vorstellen, ihn zu sehen? Also ob dir das Angst machen würde oder nicht. Vielleicht kommt das ja noch, dass er sich dir zeigt. Oder siehst du ihn bereits, nur nicht über deine menschlichen Augen?

Ich hatte manchmal das Gefühl, dass das noch dazu kommen wird. So nach und nach. Andererseits meine ich auch schon wahrgenommen zu haben, ob's eine ältere Frau war, ein junges Mädchen oder auch ein älterer Mann. Ich weiß nur nicht ... ja, inwieweit ich da richtig lag oder liege. Da kommen dann wieder diese Zweifel ...

Wo ich das grad schreibe macht's auch irgendwie grad ein bisschen Klick. Das war das, wovor ich immer Angst hatte. Ich weiß nicht, warum. Das Sehen und Erkennen läuft in diesem Fall aber auf einer anderen Ebene ab. Kannst du das bestätigen?
 
Zurück
Oben