Suche Gleichgesinnte in Köln

PeaceMaker

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
16
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben!

ich möchte sehr gerne Gleichgesinnte Menschen in Köln kennenlernen...

...zum spirituellen Austausch, gemeinsamen Meditieren und für alle anderen Freuden des Lebens! Einfach um "wahre" Freunde zu werden... :)

ich würde mich riesig freuen, wenn man meine Sehnsucht erhört und mir ein Zeichen gibt!


Licht und Liebe

PeaceMaker
 
Werbung:
Hallo PeaceMaker, wenn Dir Wanne-Eickel (mitten im Kohlenpott) nicht zu weit weg ist, würde ich mich gern dazugesellen. Bin für alle Gesprächsthemen offen,
vor allem alles Übersinnliche. Man hört, sieht und spürt sich...?
 
Hallo :D

Ich wollte mich hier auch mal melden falls noch immer interesse besteht kontakte innerhalb Kölns zu knüpfen.
Ich muss aber dazu sagen,dass ich relativ unerfahren bin,aber viel dazu lernen will,dabei auch für alles offen bin!
Bedarf sind MSN oder ICQ vorhanden ;)

Viele Liebe Grüße Franzi
 
Yuhoo! :D

ich dachte schon, dass meine Anzeige ungehört bleibt... danke dass du mich gefunden hast! ich freue mich total endlich jemanden in köln gefunden zu haben, der an einer gemeinsamen spirituellen entwicklung interessiert ist!

ich würde mich wirklich sehr freuen, dich möglichst bald kennenlernen zu dürfen! und es wäre auch für mich das "erste mal" einen gleichgesinnten menschen wie dich zu treffen! :umarmen:


Alles Liebe!

Max
 
:D

Ja keine Ahnung, wollen wir erstmal ein wenig chatkontakt halten,mal sehen in welche richtung das gehen könnte?ist ein bisschen schwierig da direkt in die richtigen schienen zu kommen... dann können wir ja sehen ob man da was machen kann oder eher nicht.

bin ich denn echt die einzige?
hätt ich nicht gedacht,wirklich nicht..hätte schwören können grade in Köln oder umgebung sollte es menschen mit interessen desbezüglich geben..

icq?msn?:banane:
 
habe icq ne lange zeit nicht benutzt, ist aber absolut kein problem!

ich werde dich dann per icq anschreiben! dann schauen wir mal wie es läuft... ;)

bis später also! :D
 
ist auf jeden fall, wenn man sowieso im internet aktiv ist, ne schnelle, angenehme und kostengünstige angelegenheit zu kommunizieren ;)

bis dann :zauberer1
 
Kuckuck :)

bin auch in der Gegend...hab auch icq, einfach pn schreiben....aber wie Meereslagune schon sagt, wäre erstmal bissle chatten ganz nett, bevors ans gemeinsame meditieren geht :D
 
ich bin auch aus köln und würde mich freuen, spirituelle leute zu treffen..

hab leider kein icq, nur msn, und gaaaanz doofe arbeitszeiten, aber ansonsten bin ich offen... wo soll ich mich melden?

liebe grüsse
Sylvia
 
Werbung:
Zurück
Oben