Suche Gleichgesinnte im Raum Stuttgart

Hi Leutz,

Ich bin zufällig auch aus dem Raum Stuttgart, genauer gesagt aus Göppingen, vieleicht sagt das ja dem einen oder anderen etwas...
Ich wüde mich auch gerne austauschen, ich bin aber noch nicht so Buchgebildet wie ihr, bin erst 17, alle meine "Esoterischen Kentnisse" habe ich mir im Alltag angeeignet.
Ich hätte ja vor allem Lust mit solchen Leuten wie euch mal Grillen zu gehen oder so, also einfach rumzuhängen, natürlich kann man sich dabei auch austauschen, wollt mich auf jeden Fall nur mal vorstellen, ich werde den Tread weiter verfolgen und hoffe das sich irgendwas ergibt :)
 
Werbung:
wie wäre es, wenn wir uns mal am 30. Oktober - vielleicht nachmittags - vielleicht in Stuttgart - treffen würden ? Wer hätte dazu Lust ?????
Freue mich über Vorschläge !!!!
Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo unentlich

Ich wohne auch in der nähe von RV.
Etwa 45 Min. entfern.
Was sind den so deine Intressen.
Würde mich über eine Nachricht von dir freun.
Wurde auch bis Stuttgart kommen.Kann aber am 30 leider nicht.

Gruß
Raider
 
Wo genau wollt ihr euch denn treffen? Komme aus der Gegend um Tübingen und kenne mich nicht sonderlich gut in Stuttgart aus. Wann genau soll das Treffen stattfinden (um wie viel Uhr)?

Beleih.
 
Hm... also ich nehme mal an, dass es dann heute wohl nicht stattfindet...
Habt ihr einen andern Termin?

Beleih.
 
Werbung:
hi
ich bin aus raum stuttgart. hab noch keine weihung gehabt.
aber beschäftigte mich einiger zeit mit esoterikischen zeug.
was machst du den genau?
wie alt bist du? bin 17
:escape:
 
Zurück
Oben