Suche Gleichgesinnte im Raum Stuttgart

Hallo Mijk,
ich würde es auch schön finden, wenn man sich mal persönlich austauschen könnte.
Astrologie interessiert mich auch und mit Yoga habe ich vor einem halben Jahr angefangen. Integrales Yoga kenne ich allerdings nicht. Was ist denn das ?
Gerne lege ich Dir auch die Karten, wenn Du das möchtest. Ich lege alllgemein gerne "fremden" Menschen die Karten, weil ich da am besten meine Intuition überprüfen kann. Meistens bin ich über die Ergebnisse selber sehr überrascht.

Lieben Gruß
Sabine
 
Werbung:
... Sabine und merci vielmals für Deine netten Zeilen.
Beim integralen Yoga wird versucht, die allg. bekannten (klassischen) Hauptpfade des raja (Meditation) mit hatha (Asanas) und jnana (Erkenntnis) zu vereinigen.
Welche Art von Yoga praktizierst Du ?
Sende Dir viel Licht und liebe Grüße
Mijk
PS.: Hast Du denn bereits neue Forums-Kontakte in Stuggi geknüpft ?
 
Hallo,

ich wohne so ganz grob zwischen Bodensee und Stuttgart und wäre auch an einem Treffen interessiert.

Alles Liebe
Nova :kiss3:
 
Hallo,
es wäre schön, wenn es mit einem Treffen klappen könnte. Ich gehe allerdings ab Montag für 10 Tage in den Urlaub - aber vielleicht klappt es ja danach :banane:
Würde mich sehr freuen.
Alles Liebe,
Sabine
 
Hi Leute,
muss jetzt ein bissl schleimen.
Mich würd es freuen wenn euer treffen klappen würde.Stuttgart ist ne schöne Stadt und es gibt da ja so viele nette Leute.
Bin selber aus dem Ruhrgebiet in Nrw,aber bin in Kindesjahren oft dort gewesen.Im olgahospital.Kennt das jemand??Das Olgäle??
Beste Klinik die ich jemals kennengeernt hab.

Wünsch euch alles gute und ne schöne Zeit.

Schönen Gruß Sirverluk
 
sirverluk schrieb:
Hi Leute,
muss jetzt ein bissl schleimen.
Mich würd es freuen wenn euer treffen klappen würde.Stuttgart ist ne schöne Stadt und es gibt da ja so viele nette Leute.
Bin selber aus dem Ruhrgebiet in Nrw,aber bin in Kindesjahren oft dort gewesen.Im olgahospital.Kennt das jemand??Das Olgäle??
Beste Klinik die ich jemals kennengeernt hab.
Das ist ja nett, natürlich kenn ich das Olgäle, wenn ich auch noch nie drinliegen hab müssen. (Was für ein Satz!) Lieben Dank für Deine netten Zeilen; es freut mich immer wieder, wenn es 'Auswärtigen' bei uns gefällt - hoffentlich nicht nur die Krankenhäuser.
 
Natürlich nicht nur das Krankenhaus.
Im algemeinen sind die Menschen dort sehr nett.Ich weiß es gibt überall Gute und böse,aber wenn man das mit anderen Orten vergleicht bei denen man nur wegen schauen eins drauf bekommt naja.
Deswegen.Man bekommt ziemlich schnell Gesprächspartner.

Minus hat bei mir der Verkehr.Vorallem wenn man sich nicht auskennt ist das dort wie ein Labyrint.

Schönen Tag allen noch.Sirverluk
 
Hallo,

seit einiger Zeit konzentriere ich mich überwiegend auf die Bücher von Silvia Wallimann (Das Wunder der Meditation, Die Umpolung, Mit Engeln beten) und wäre auch bereit mich manchmal zum Austauschen, bzw. Üben in Richtung Norden zu bewegen. :escape:
Liebe Grüße vom Bodensee
unendlich :schaukel:
 
Hi Ihr Schwaben,

wer sich mal eine Runde auf ein Kaffee etc, austauschen möchte (auch via Imail). Ich wohn in Fellbach (neben Stuttgart).

Bei mir drehts sich´s - je nach dem wo ich von der geistigen Welt hingeführt werde - um Engel, Meister, darüber Schreiben, darüber Malen, neuestens Energiearbeit, Heilung (ohne Kurse).....und und, sag ma mal: ich begrenze mich nicht und schließe das alles nicht in das Wort Esoterik ein.

Alles Liebe
Gathy
 
Werbung:
Zurück
Oben