Suche gleichgesinnte im Raum OÖ, Bezirk Eferding

fairydust

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2014
Beiträge
3
Hallo,
Ich (32) suche liebe Menschen zwecks Freundschaft im Raum Eferding Umgebung in OÖ. Ich habe Mann und Kind (8), ein Junge.
Ich bin natürlich und ein Herzensmensch und würde mich freuen andere zu finden die an einer ehrlichen Freundschaft interessiert sind in die man auch Herz und Zeit investieren möchte, jemand der auch an Übersinnlichen Dingen und Esoterik interessiert ist und trotzdem geerdet ist. Würd mi freuen :)
Liebe Grüsse
Martina
 
Werbung:
Hallo fairydust,

dann bin ich wohl in deiner Nähe zuhause, w, mit ein paar Jährchen auf den Sohlen :barefoot::cool:

Puh, wie kriegen wir hier den Kontakt hin. Ich war schon ein paar Jährchen nicht mehr im Forum:confused:

Liebe Grüße, osisis888
 
Hallo!

Ich bin auch 32 und wohne in Mondsee.
Ich bin sehr interessiert an der Esoterik, Licht- und Energiearbeit und den Kontakt zu Engeln.
Würde mich sehr freuen von dir zu hören und uns aus zu tauschen

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben