Suche Gleichgesinnte aus Wien - Stichwort "Naturdevas"

cannasativa

Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
267
Ort
Wien, 3.Bezirk
Hallo erstmal! ;)

Ich möchte mich erstmal vorstellen:

Mein Name ist Emanuel, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Wien.
Seit einigen Jahren habe ich aus so ziemlich allen Sparten der Esoterik, einen Schmöker nach dem anderen verschlungen. Wohlgemerkt aus Neugierde und um mir langsam meine eigene Meinung zu bilden.

Mittlerweile weiß ich, dass es Teil meines Lebens ist mich dem "Geistigen" zu öffnen, und habe Erfahrungen gemacht die mich nicht mehr daran zweifeln lassen.

Um auf den Punkt zu kommen, suche ich hier Gleichgesinnte die sich mit mir Ernsthaft auf den Weg machen möchten, in Kontakt mit Naturdevas zu treten.

Warum?

Ich bin auf der Suche nach etwas mehr Tiefsinnigkeit in meinem Leben, und möchte Zusammen mit der geistigen Welt etwas Gutes für mich und meine Mitmenschen bewirken. Es geht nicht darum sich zu überzeugen, dass die Geistige Welt existiert, Nein ich habe großen Respekt vor der Geistigen Welt und all ihren Geschöpfen. Nur sehe ich es als Weg zurück zum Ursprung... ein sich wieder Öffnen, ...gegenüber der Natur.

Ich bin auch nicht so naiv zu glauben, dass nur Gutes zu finden sein wird, denn das Gute kann wohl kaum ohne sein Gegenteil existieren, jedoch bin ich bestrebt ausschließlich Gutes zu wirken.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu langgezogen, ich schreibe das nur daher so ausführlich, weil ich mir erhoffe Gleichgesinnte zu finden, die ebenso denken.

Ich weiss, dass ich medial veranlagt bin, so wie jeder Mensch von uns, nur von einer guten Freundin der ich Glauben schenke, weiss ich dass ich mich derzeit davor verschließe aus Angst diesen Weg alleine zu gehen so wie ich glaube.

Ich bitte daher, dass sich jetzt keine belehrenden Skeptiker melden... nein ich bin nicht verrückt.. ich war selber mal einer von euch :stickout2

..und weiters bitte ich, dass sich Leute melden die "ernsthaft" wissen was sie tun.... und diesen Weg gerne gemeinsam mit mir beschreiten möchten.

Ich freue mich auf rege Antwort :zauberer1

Ein Suchender
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

Devas ist eine Bezeichnung für die Geistigen Wesen, und stammt aus dem indischen Sanskrit.

Mit Naturdevas meine ich jene Wesen die die Natur beseelen.

Rotanlaufen ist nicht notwendig..... wir alle sind auf der Suche und lernen NIE aus... :zauberer1

Alles Liebe,

cannasativa
 
Zurück
Oben