1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche "Gespräche mit Gott" Bände

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Jade76, 12. Februar 2010.

1. Jade76

Jade76 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr alle!
    Ich freue mich, wenn sich jemand "preisfreundlich" von seinen Bänden trennen möchte..:)

Liebe Grüße
    Jade

2. diva

diva Guest

warum meldest du dich in einer stadtbücherei nicht an?hab mir agmg ausgeliehn und gelesen aber ich hätts mir nie gekauft.lg

3. soluna

soluna Mitglied

hallo!

ich hab hier am pc eine datei, neil walsch, gespräche mit gott, keine ahnung welche bände dass sind, als mp3 zum anhören. Könntest dir überspielen wennst magst. Sind ca 500 mb, also einige stunden zum anhören (eine normale cd mit 12 titeln hat ca 70 mb).

ok, is leider nur das erste .

Gespr‰che mit Gott,

von Neale D. Walsch, Joachim Aich, Marie-Anne Daum, Rainer B‰rensprung

7 Audio-CDs
    484 Minuten
    CD - Goldmann
    Erscheinungsdatum: September 2002
    ISBN: 344233683X

Kurzbeschreibung

Walschs B¸cher, seine Dialoge mit Gott sind inzwischen einem Millionenpublikum ein Begriff.
    Der erste und grundlegende Band seiner "Gespr‰che mit Gott"-Trilogie wurde jetzt endlich als
    Hˆrbuch realisiert. "Sie sind dabei, eine auflergewˆhnliche Erfahrung zu machen: Sie werden
    eine Unterhaltung mit Gott f¸hren. Ja, ja, ich weifl - das ist unmˆglich ... Sicher kann man
    zu Gott sprechen, aber nicht mit ihm ... " N.D. Walsch, "Gespr‰che mit Gott" Band 1, Einleitung

4. viversu

viversu Guest

Werbung:
    Schau doch mal bei tauschticket.de

Diese Seite empfehlen