Suche "Gespräche mit Gott" Bände

Jade76

Mitglied
Registriert
26. August 2009
Beiträge
211
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr alle!
Ich freue mich, wenn sich jemand "preisfreundlich" von seinen Bänden trennen möchte..:)

Liebe Grüße
Jade
 
Werbung:
warum meldest du dich in einer stadtbücherei nicht an?hab mir agmg ausgeliehn und gelesen aber ich hätts mir nie gekauft.lg
 
hallo!

ich hab hier am pc eine datei, neil walsch, gespräche mit gott, keine ahnung welche bände dass sind, als mp3 zum anhören. Könntest dir überspielen wennst magst. Sind ca 500 mb, also einige stunden zum anhören (eine normale cd mit 12 titeln hat ca 70 mb).

ok, is leider nur das erste .

Gespr‰che mit Gott,




von Neale D. Walsch, Joachim Aich, Marie-Anne Daum, Rainer B‰rensprung


7 Audio-CDs
484 Minuten
CD - Goldmann
Erscheinungsdatum: September 2002
ISBN: 344233683X



Kurzbeschreibung

Walschs B¸cher, seine Dialoge mit Gott sind inzwischen einem Millionenpublikum ein Begriff.
Der erste und grundlegende Band seiner "Gespr‰che mit Gott"-Trilogie wurde jetzt endlich als
Hˆrbuch realisiert. "Sie sind dabei, eine auflergewˆhnliche Erfahrung zu machen: Sie werden
eine Unterhaltung mit Gott f¸hren. Ja, ja, ich weifl - das ist unmˆglich ... Sicher kann man
zu Gott sprechen, aber nicht mit ihm ... " N.D. Walsch, "Gespr‰che mit Gott" Band 1, Einleitung
 
Werbung:
Zurück
Oben