Suche Geschäfte in Wien die Elfen/Feenfiguren verkaufen!

amylee99

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
3
hallo, bin dringend auf der suche nach geschäften in wien (egal welcher bezirk) die Feenfiguren von Amy Brown, Jessica Galbreth oder Nene Thomas verkaufen. Hab bis jetzt nur eines gefunden, das Amy Brown fairy-divas verkauft, jedoch nicht viel auswahl. es gibt zwar auch viele internetseiten die diese figuren verkaufen, aber die versandkosten haben es in sich. Oder vielleicht gibt es einige unter euch, die selber welche besitzen und welche auch verkaufen würden?

lg und danke für jede antwort ;-)
amylee99
 
Werbung:
om esoterik. neubaugasse ecke neustiftgasse. da war ich heut wiedermal :)

cheops, am fleischmarkt.

die liste is eh lang :) wenn du willst gemma mal gemeinsam shoppen, hahaha :D
 
das is super. ich mag das gschäft wirklich gern :)

die verkäuferInnen fand ich etwas "unfreundlich" so auf den ersten blick. man braucht auch nicht erwarten, dass sie kommen und dir helfen, wenn du was brauchst. aber an der kassa warn sie dann recht freundlich... aber ich wett, die sind so auch ganz nett, wenn man sie um hilfe bittet. wurscht, das geht zu weit, hahaha.
 
Werbung:
hey! danke mal für die vielen hinweise ;-) also ich hab noch zwei gefunden: das ,,norah'' in der universitätsstraße, ist eigentlich ein kontaktlinsen und brillengeschäft, aber kaum zum glauben sie verkaufen auch amy brown figuren und das ,,tabletop'' bei der freyung, die verkaufen wunderschöne tinkerbell-figuren von dem künstler jim shore, hab mir auch schon zwei ergattert, aber die muss man leider vorbestellen, die sind nicht vorrätig ;-(
also danke noch mal für die vielen tollen hinweise!

frohe weihnachten euch allen und einen guten rutsch ins neue jahr!

lg amylee99
 
Zurück
Oben