Suche Gemeinschaftspraxis oder ähnliches

pranawoman32

Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
101
Ort
wien
Hallo Alle :):)

Bin Energetikerin 34 jahre komme aus Wien und per Jänner08 in der Selbstständigkeit arbeite mit Klangschalen,Energiearbeit prana,Energetischeteilmassagen,energetische Gesichtskosmetik- Reflexzonen und vieles mehr,... nun suche ich auf diesen Weg eine gemeinschaftspraxis oder ähnliches leider darf ich von zu Hause nicht arbeiten (geförderte Wg) und mir im moment leider nicht möglich ist finanziell , etwas eigenes zu mieten vielleicht weiss ja jemand etwas passendes, wäre für jede Hilfe sehr dankbar


pranawoman32:winken1::danke:
 
Werbung:
hi,

aus welchem bezirk bist du denn?
kenne eine gemeinschaftspraxis im 22. bezirk,
da könnte ich dir gerne nähere infos senden!

(per PN, wegen der veröffentlichung von namen, adressen)

lg die lilaengel :)

... bzw können wir uns gerne darüber unterhalten - kennenlernen -
habe ein eigenes studio im 22. bezirk ...
 
Hallo Alle :):)

Bin Energetikerin 34 jahre komme aus Wien und per Jänner08 in der Selbstständigkeit arbeite mit Klangschalen,Energiearbeit prana,Energetischeteilmassagen,energetische Gesichtskosmetik- Reflexzonen und vieles mehr,... nun suche ich auf diesen Weg eine gemeinschaftspraxis oder ähnliches leider darf ich von zu Hause nicht arbeiten (geförderte Wg) und mir im moment leider nicht möglich ist finanziell , etwas eigenes zu mieten vielleicht weiss ja jemand etwas passendes, wäre für jede Hilfe sehr dankbar


pranawoman32:winken1::danke:

schau mal auf: www.dorisgeer.at sie sucht noch jemanden für eine "Gemeinschaftspraxis" im 1. Bezirk in Wien
 
Hallo feelgood :)

Danke Dir für die Infos werde dem gleich nachgehen


und vielleicht gibt es ja noch jemanden der etwas weiss oder selbst jemanden sucht für eine geimeinschaftsPraxis Danke euch schon mal im voraus :)

lg pranawoman32
 
Werbung:
Zurück
Oben