Suche Geistigen Heiler

Werbung:
Lieber Angel,

ich sehe das Ganze ähnlich wie du. Ich denke, das jeder die Kraft heil zu sein oder zu werden in sich trägt. Ich arbeite im Krankenhaus und sehe viele Menschen die sehr gerne krank sind, die eine Art Abhängigkeit zu ihrer Krankheit entwickelt haben und dadurch nicht Gesund werden können bzw. wollen.
Daher verstehe ich das glaub ich gut wie du das meinst, aber ich weis eigentlich noch immer nicht was genau dein Problem ist, weswegen du einen Heiler suchst... ;)

Wir zwei sind aus der selben Ecke in Ösiland - hab ich gerade entdeckt! Freut mich Leute aus meinem Bezirk hier zu lesen. :D

Alles Liebe
Elisabetha
 
Hallo an Euch alle

Ich würde gerne meine Erfahrung mit Euch teilen.

Geistheiler, Therapeuten, Spirituelle Berater........ sind Werkzeuge für unsere Heilung, nicht mehr und nicht weniger.
Ich z.B. arbeite unter anderem mit dem kathatymen Bilderleben. Hier wird das Unbewusste über imaginäre Bilder ins Bewusstsein gebracht und damit geklärt.

Ich möchte hier keinen langen Vortrag halten darum folgende FRAGEN.

1. Punkt: Warum bin ich hier auf der Erde? Weil ich meinen Geist entwickeln will. Dazu muss ich mich von Ängsten, Zwängen ......... befreien.

2. Punkt: Warum werde ich krank? Weil mir mein Geist , zu dem ich vielleicht noch zu wenig Zugang habe , über meinen Körper mitteilen will was ich ändern sollte um Punkt 1 zu erreichen.

3. Punkt: Wie kann ich mich heilen? Die Grundvoraussetzung ist, auf mein Herz zu hören und nicht zu glauben, dass der große Doktor oder der große Geistheiler mich heilen kann. Wenn ich lerne auf mein Herz zu hören, dann werde ich auch den richtigen Begleiter finden, der mich wie ein Bergführer führt und sichert.

Herzliche Grüße Rainer
 
White Angel du sprichst mir aus der Seele, ich hatte schon einige Kandidaten da konnte ich versuchen auch wirklich das aller letzte an Energie aufzubringen, was bei mir nicht gerade wenig ist. Verbal wollten sie es annehmen aber der Geist und Energiekörper sagte was ganz anderes. Psychische leiden heilt ein fremder nicht mit Energie, das würde gravierende Manipulationen am Geist einer Person erfordern, dies kann erstens sehr viel schaden machen und zweitens ist eine solche Manipulation nur dauerhaft wenn sie vom Patienten selbst kommt.

<zitat> Ich finde es irgendwie bedenklich auf "gut Glück" im Gehirn anderer Personen rumzuwurschteln... </zitat>


<zitat> ich meine dass wir im tiefen inneren es wissen warum wir krank sind? </zitat>

Du siehst es im Energiekörper, sprich in der Aura da kannst du Bilder von machen und diese deuten das ist beeindruckend genau was da mitunter rauskommt. Google mal nach Kirlian-Fotografie. ;)


Wie kann ich mich heilen?
Schau, zitat von unten „sie gehört allen Wesen“ nimm dir einfach was du brauchst. Und ja mit dem Herz liegst du ganz richtig, damit kannst du dir genug Energie besorgen man musst es einfach nur wollen.


Ich mag keine Geistheiler die Geld verlangen für ihre Dienste, so was ist ein Intimer (nicht im Sexuellen Sinn) Vorgang er basiert auf absolutem Vertrauen und ist sehr liebevoll. Ich möchte glatt mal paar Euro auf den Tisch legen vorher richtig schon das Defizit erzeugen und dann mal schauen gehen ob die das wirklich ausgleichen können. Ich könnte keine Energie für Geld abgeben, diese Energie kommt von überall es ist nicht meine sie gehört allen Wesen, wie könnte ich mir erlauben Geld dafür zu verlangen? Ich glaube es würde mich total Blockieren das geht gegen das was ich glaube
Sorry wenn ich mit der Aussage hier jemandem auf die Füße trete.



lg
 
hallo zusammen

sehe das eigentlich auch so das wie egal mit welcher methode -

sei es geistig, mit bioresonanz reiki oder sontiges NICHT heilen können

heilen kann nur die schöpfung oder wi er es auch immer nennen wolllt bzw die natur der mensch oder

das tier selbst

wir können eigentlich unterstützen und hilfestellung geben sei es nun mit behandlungen oder

gesprächen

lichtvolle grüße aus heidelberg


klaus
 
Hi nochmals,

hab soeben den/"meinen" Thread nochmals gelesen - war schon länger nicht mehr hier... :rolleyes:

Ich sag mal so... der beste Heiler kann einem nicht helfen - wenn man die Heilung nicht annimmt!!
(Einige denken jetzt sicher, dass sie die Heilung möchten bzw. annehmen aber ist das wirklich so... wollen wir TIEF im inneren echt HEIL sein oder verstecken wir uns lieber hinter einer Krankheit) Das nennt man meiner Meinung nach: Krankheit als Weg!!!
Hinter einer Krankheit zu verstecken ist oft leichter - es werden jetzt sicherlich viele aufschreien - das es blödsinn ist!! Aber das ist es meiner Meinung nach nicht!!! Jede Krankheit kann man heilen - dazu benötigt man viel Kraft. Es gibt immer wieder spontan Heilungen - wo der Arzt meinte man sei unheilbar Krank - und ein paar Wochen/Monate später ist man wieder Gesund!!!

TIEF im inneren wissen wir warum wir Krank sind!! Wenn wir es selbst nicht wissen - wer soll es dann wissen? Keiner kennt uns so gut wie wir uns selbst!!
Sicher können uns Heiler auf den Richtigen weg führen oder uns sogar heilen - aber vollkommen heilen können wir uns nur selbst, sicherlich gibt es Heiler die uns heilen - aber wir selbst müssen dann acht geben dass wir nicht in die "ALTEN" Muster zurückzufallen. Das ist das schwierige daran.
Habe schon so oft geglaubt ich sei wieder der "alte", bin aber immer und immer wieder in die alten Muster zurückgefallen......
Jeder von uns ist ein Schöpferisches Wesen! Gottes Söhne und Töchter.....


ich verbleibe mit
LG
White Angel

Hallo White Angel,

wenn Du das erkannt und verinnerlicht hast, dann hast Du doch schon eine Menge gewonnen. Ein Geistheiler kann Dir den Weg zur Selbstheilung erleichtern - aber wie Du sagst - nur wenn Du es annehmen kannst.
Ich sehe das absolut nicht als Blödsinn an - im Gegenteil - genauso ist es!
Aber anstatt Kraft benötigst Du vielmehr die Akzeptanz, daß Du ein Recht hast, gesund und glücklich sein zu dürfen.
Du hast anscheinend schon sehr Deine Einstellung geändert..:)

"Krankheit als Weg" ist auch ein Buch von Thorwald Dettleffsen - vielleicht solltest Du es mal lesen.
LG bluebody
 



Ich mag keine Geistheiler die Geld verlangen für ihre Dienste, so was ist ein Intimer (nicht im Sexuellen Sinn) Vorgang er basiert auf absolutem Vertrauen und ist sehr liebevoll. Ich möchte glatt mal paar Euro auf den Tisch legen vorher richtig schon das Defizit erzeugen und dann mal schauen gehen ob die das wirklich ausgleichen können. Ich könnte keine Energie für Geld abgeben, diese Energie kommt von überall es ist nicht meine sie gehört allen Wesen, wie könnte ich mir erlauben Geld dafür zu verlangen? Ich glaube es würde mich total Blockieren das geht gegen das was ich glaube
Sorry wenn ich mit der Aussage hier jemandem auf die Füße trete.



lg



Hallo,
du hast da ein Problem!
Es gibt viele Heiler, die sagen, das Energie frei und für alle gratis ist. Gut. Aber dieses negativ Elemental hat schon Choa erkannt und wollte es eliminieren, indem er das Beispiel mit dem Automechaniker gebracht hat. Jedes Beispiel hinkt, aber letztlich ist Geld nur ein neutrales Medium das wir zum Leben brauchen. Der Mechaniker verlangt ja auch nicht nur die Ersatzteile sondern auch Arbeitszeit. Um wie viel mehr ist die Arbeit des Heilens wert!?
Leider haben viele Heiler materielle Probleme, obwohl sie sehr viel arbeiten, und müßen diesen Dienst aufgeben.
Aber auch das Bewußtsein der Klienten ist so, das sie nichts für die Gesundheit ausgeben wollen. Schade.
Ich hatte mal ein Gespräch mit einer Patientin, die sich nicht behandeln lassen wollte (sie hatte Krebs), weil sie sagte das Jesus auch nichts verlangt hat. Welch eine Anmaßung mich mit Gott gleichzusetzen!
 
Werbung:
Geld ist doch auch nur manifestierte Energie und es ist nicht nur selbstverständlich, dass der Therapeut,Heiler,... einen Ausgleich bekommt, sondern ein kosmisches Gesetz: was du säst wirst du ernten Ursache-Wirkung

Was bekomme ich, wenn kein Geld?
Wenn dann der Verstand sagt Energie
ist das wohl nur eine Ausrede,
Energie bekomme ich immer und überall.

Bei Problemen mit Geld geht es in den
meisten Fällen um Selbstwert.

Was ist meine Arbeit wert, was bin ich wert?


Selbst Jesus bekam Geschenke Essen Trinken....... und er war ein Bettler.


Herzliche Grüße Rainer
 
Zurück
Oben