Suche Geistigen Heiler

Hallo Eristda,

jetzt bin ich aber irritiert. Was ist nicht genug? Und was mich brennend interessieren würde, hast du selbst Erfahrung mit Georg Rieder oder kennst du jemanden der bei ihm war und aufgrund dessen du schließt oder weißt, dass er nicht genug kann?

Freu mich schon auf deine Antwort.

lg
Snoopelius
 
Werbung:
Hallo,
genau wegen solch einer Moral kann es denjenigen, die Menschen gerne helfen wollen, echt vergehen!!!
Also, wenn ich krank wäre, und schon einiges "ausprobiert" habe, wäre mir egal, ob der Heiler (mit guten Ruf) am Ende der Welt wäre! Und wenn ich alles dafür hergeben müßte!

Aber es stimmt schon, wenn man selbst die Ursachen nicht beseitigt, kann nicht mal Jesus Christus persönlich heilen!

Das mit den PN ist schon befremdent; was soll das werden? Stille Post???

Ich kenne auf den Philippinen ein paar Geistheiler, also wenn Interesse besteht kann ich eine Reise organisieren. Die Kosten rechnen sich, weil der Aufenthalt sehr günstig ist.
Aber das ist nur was für wirkliche "Wahrheitssucher", der Heilige Geist sagt unverblümt was Sache ist!!!


hallo,

was heißt eigentlich geistheiler?
er heilt den geist, aber der körper ist noch krank?? wie kann ich sagen, dass er den geist geheilt hat??
was hilft dir ein geistheiler mit guten ruf? deswegen fahr ich keinen kilometer mehr,
ich bin schon tausende kilometer gefahren, zu sogenannten Geistheiler mit guten Ruf
ich bin geheilt von den geistheilern!!

was heißt die kosten rechnen sich, bezüglich des aufenthaltes oder der heilung?


liebe grüsse
prema
 
Hallo Eristda,

jetzt bin ich aber irritiert. Was ist nicht genug? Und was mich brennend interessieren würde, hast du selbst Erfahrung mit Georg Rieder oder kennst du jemanden der bei ihm war und aufgrund dessen du schließt oder weißt, dass er nicht genug kann?

Freu mich schon auf deine Antwort.

lg
Snoopelius

Ja, ich kenne ihn. :rolleyes:
 
hallo,

was heißt eigentlich geistheiler?
er heilt den geist, aber der körper ist noch krank?? wie kann ich sagen, dass er den geist geheilt hat??
was hilft dir ein geistheiler mit guten ruf? deswegen fahr ich keinen kilometer mehr,
ich bin schon tausende kilometer gefahren, zu sogenannten Geistheiler mit guten Ruf
ich bin geheilt von den geistheilern!!

was heißt die kosten rechnen sich, bezüglich des aufenthaltes oder der heilung?


liebe grüsse
prema




Hallo,
tja, da sieht man wieder mal, wie sehr schon alleine die Sprache zu mißverständnissen führen kann!
Ein "Geistheiler" ist ein "Medium" also ein Kanal, für einen ANDEREN GEIST. Dieser Geist ergreift vorübergehend besitz vom Körper des Mediums.
GRundsätzlich heilt dann dieser Geist, der sich übrigents vorstellen muß, wer oder was er ist, dann den physischen Körper von Menschen.
Die Philippinischen Geistheiler sind bekannt dafür, das sie ohne Werkzeuge den Körper öffnen können, und Energien, die im Körper sind, materialisieren und entfernen.
Natürlich gibt es da auch genug Betrüger, wie überall auf der Welt, aber eben es gibt auch die Wahrheit. Der (ein) Heilige Geist, arbeitet dann mit der Kraft Gottes, der nichts unmöglich ist!

Aber diese Unterscheidungen kennen wir ja auch beim PH.

Die Kosten rechnen sich, wie gesagt, weil zwar der Flug teuer ist, aber der Aufenthalt relativ günstig.

Ich kann jetzt nicht verstehen, warum man für seine Gesundheit seinen A... nicht bewegt!?
 
Hallo,.....

......Ich kann jetzt nicht verstehen, warum man für seine Gesundheit seinen A... nicht bewegt!?

hallo,

ich verstehe es schon, denn kein heiler gibt dir eine garantie, warum sollte ich dann um die welt reisen, wenn die wahrscheinlichkeit einer heilung bei einer wahrscheinlichkeit von 1: 50 000 bis 1: 100 000 liegt

denk mal nach wieviele nach lourd, joa de deus saiba fratel cosimo.....reisen...und dann gibt es halt sagma mal ca. 60 bis 70 anérkannte heilungen..
ich kenne einig die nach brasilien gereist sind und kredit aufgenommen haben, und jetzt können sie diese kredite als kranker zurückzahlen...


glaub mir, ich hab meinen A...., schon zig tausend kilometer bewegt und jahrelang meinen ganzen urlaub bei sogenannten Heiler mit guten ruf verbracht
noch weiters hat mir bzw. uns der ganze spaß ca. 35. 000.-- gekostet..

wenn du mir eine heilung auf den philipinnen garantieren kannst, bekommst du sofort 50.000 Euro

frag mal bei earth oasis nach, wie viele heilungen ,dass es bei den geistheilertagen gegeben hat, sie konnten mir keinen einzig fall nennen

die Heiler sind auf die Är... aus, siehe Brasilien oder Indien :lachen:

liebe grüsse
prema
 
hallo,

ich verstehe es schon, denn kein heiler gibt dir eine garantie, warum sollte ich dann um die welt reisen, wenn die wahrscheinlichkeit einer heilung bei einer wahrscheinlichkeit von 1: 50 000 bis 1: 100 000 liegt

denk mal nach wieviele nach lourd, joa de deus saiba fratel cosimo.....reisen...und dann gibt es halt sagma mal ca. 60 bis 70 anérkannte heilungen..
ich kenne einig die nach brasilien gereist sind und kredit aufgenommen haben, und jetzt können sie diese kredite als kranker zurückzahlen...


glaub mir, ich hab meinen A...., schon zig tausend kilometer bewegt und jahrelang meinen ganzen urlaub bei sogenannten Heiler mit guten ruf verbracht
noch weiters hat mir bzw. uns der ganze spaß ca. 35. 000.-- gekostet..

wenn du mir eine heilung auf den philipinnen garantieren kannst, bekommst du sofort 50.000 Euro

frag mal bei earth oasis nach, wie viele heilungen ,dass es bei den geistheilertagen gegeben hat, sie konnten mir keinen einzig fall nennen

die Heiler sind auf die Är... aus, siehe Brasilien oder Indien :lachen:

liebe grüsse
prema



Hallo,
ich weiss jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll! :confused:
Aber egal, du kannst ja zu den Schulmedizinern gehen, die Garantieren dir zwar auch nichts, aber die 50.000.- nehmen sie dir auch ganz schnell ab... :schmoll:
Wenn du so viel Kohle auf der Seite hast, aber zu keinen Heiler fahren willst, weil du nicht von den Wunderheilungen profitiert hast, mußt du offensichtlich noch mehr leiden damit du´s kapierst...
Gute Idee- fahr mal nach Lourdes, vielleicht können die dir was in Sachen demut beibringen!
Kleiner Hinweis: Arrogante A... wurden noch nie geheilt! (Zumindest nicht von Gott)
 
....und darum zurück zum Thema!:rolleyes:

Vielleicht kann uns White Angel ja mal genauer sagen welche Probleme ihn überhaupt hier her führen??
Ich weis bis jetzt nur, was dir nichts gebracht hat, aber nicht wo deine Probleme liegen. Vielleicht könntest du das hier mal offiziell rein posten, damit wir dir nicht alle eine PN schreiben müssen um dir vielleicht ein paar Tips geben zu können. ;)


Alles Liebe
Elisabetha
 
hallo,

meinst du nicht, dass dieser hinweis etwas zu hart für denjenigen ist, den du nur von ein paar zeilen kennst.? :sekt:

liebe grüsse
prema

Liebe Prema,

kommt drauf an, wer sich angesprochen fühlt... ;)
Das ist zumindest, in meiner zugegeben etwas unverblümten Sprache :rolleyes: das, was die Heiligen sagen, und auch in der Bibel steht...
Man fragt sich manchmal, was manche (außer jammern) eigentlich wollen...
Ich wollte auch schon nach dem Problem fragen, aber das ist ja in Wirklichkeit gar nicht das Thema...
 
Werbung:
Hi nochmals,

hab soeben den/"meinen" Thread nochmals gelesen - war schon länger nicht mehr hier... :rolleyes:

Ich sag mal so... der beste Heiler kann einem nicht helfen - wenn man die Heilung nicht annimmt!!
(Einige denken jetzt sicher, dass sie die Heilung möchten bzw. annehmen aber ist das wirklich so... wollen wir TIEF im inneren echt HEIL sein oder verstecken wir uns lieber hinter einer Krankheit) Das nennt man meiner Meinung nach: Krankheit als Weg!!!
Hinter einer Krankheit zu verstecken ist oft leichter - es werden jetzt sicherlich viele aufschreien - das es blödsinn ist!! Aber das ist es meiner Meinung nach nicht!!! Jede Krankheit kann man heilen - dazu benötigt man viel Kraft. Es gibt immer wieder spontan Heilungen - wo der Arzt meinte man sei unheilbar Krank - und ein paar Wochen/Monate später ist man wieder Gesund!!!

TIEF im inneren wissen wir warum wir Krank sind!! Wenn wir es selbst nicht wissen - wer soll es dann wissen? Keiner kennt uns so gut wie wir uns selbst!!
Sicher können uns Heiler auf den Richtigen weg führen oder uns sogar heilen - aber vollkommen heilen können wir uns nur selbst, sicherlich gibt es Heiler die uns heilen - aber wir selbst müssen dann acht geben dass wir nicht in die "ALTEN" Muster zurückzufallen. Das ist das schwierige daran.
Habe schon so oft geglaubt ich sei wieder der "alte", bin aber immer und immer wieder in die alten Muster zurückgefallen......
Jeder von uns ist ein Schöpferisches Wesen! Gottes Söhne und Töchter.....

Die meisten haben eine "Ausrede" warum man krank oder nicht heil ist. Bei mir ist es ein schwerer Unfall den ich vor 19 Jahre hatte (Skiunfall mit 8 Jahre) - (Schädelbruch, Schädelhirntrauma, offener Oberschenkelbruch usw....habe jetzt dadurch ein paar optische Mankos...)
Schiebe manche Probleme, die ich habe, auf den Unfall......

Obwohl ich lieber Froh sein sollte dass ich ihn so gut überstanden habe... Sicherlich bin ich Froh darüber, denke aber ich sollte noch viel viel dankbarer sein....

Die Probleme die erschafft man sich eigentlich durch sein Denken selbst - man sollte lieber Froh sein - dass man so Gesund ist!!

Ich stehe noch am Anfang meiner Heilung - aber ich weiß das ich es schaffe!!
Wieder selbstvertrauen aufzubauen - wieder glücklich in den Spiegel sehen kann. Wieder klar sehe!! Sicherlich sehe ich oft glücklich in den Spiegel aber oft kann ich mich auch nicht sehen.........
Mein Energiesystem auf 100% bringe!!! Eine nette Frau finde!!!


Wenn ihr das ganze nicht so seht - bitte verurteilt mich nicht...

ich verbleibe mit
LG
White Angel
 
Zurück
Oben