Suche Geistigen Heiler

White Angel

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
Bez. Freistadt
Hallo, ich bin relativ neu hier ;-)

Ich weiß das Thema passt vielleicht nicht hier unter Prana Healing aber wusste nicht wo es besser passen würde :dontknow2

Ich habe schon einen längeren Heilungsweg hinter mir.... war schon bei vielen: "Heilern" .............
Kinesologie - Osteophatie - Wirbel nach Dorn - Schamanismus - Reiki - TCM - Chakra Reinigung - ATLASPROFILAXE..... alles davon war echt toll und ich füllte mich total befreit aber immer nach ein paar Wochen fühlte ich mich genauso wie vor der Behandlung ...

nun bin ich auf der Suche nach einem "Geistigen Heiler" ich hoffe ihr wisst was ich damit meine....

Bitte um wertvolle Tips .. der Geistige Heiler sollte im Mühlviertel oder in Linz (Umgebung) seine "Praxis" haben....

DANKE im Voraus
 
Werbung:
Hallo, ich bin relativ neu hier ;-)

Ich weiß das Thema passt vielleicht nicht hier unter Prana Healing aber wusste nicht wo es besser passen würde :dontknow2

Ich habe schon einen längeren Heilungsweg hinter mir.... war schon bei vielen: "Heilern" .............
Kinesologie - Osteophatie - Wirbel nach Dorn - Schamanismus - Reiki - TCM - Chakra Reinigung - ATLASPROFILAXE..... alles davon war echt toll und ich füllte mich total befreit aber immer nach ein paar Wochen fühlte ich mich genauso wie vor der Behandlung ...

nun bin ich auf der Suche nach einem "Geistigen Heiler" ich hoffe ihr wisst was ich damit meine....

Bitte um wertvolle Tips .. der Geistige Heiler sollte im Mühlviertel oder in Linz (Umgebung) seine "Praxis" haben....

DANKE im Voraus

Hallo,

das ist die ewige alte Diskussion ! ..........
offen gesagt ist es relativ leicht den Körper eine Zeitlang von seinen Gebrechen zu befreien. Ein Heiler der den Namen verdient, und sein Geld wert ist, hat das in wenigen Sitzungen erledigt ! . Das Problem ist nur das die Beschwerden über kurz oder länger zurückkehren, entweder in gleicher Form oder an einer anderen Stelle , wenn es keine Ursachenanalyse gibt.

Es kommt immer wieder mal vor das ich Klienten nachhause schicke wenn sie von mir erwarten das ich dasselbe wie ein Allgemeinmediziner tun soll - nur eben ohne Tabletten.
SO GEHT DAS NICHT ! . Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile und über dieses mehr muss man sich im klaren werden.
Wenn ein Energiesystem schon so verschoben ist, das sich körperliche Beschwerden einstellen ist eigentlich schon " richtig Feuer unterm Dach " .
Da kann man 20 verschiedene Methoden ausprobieren - wenn man sich weigert die Ursachen anzuschauen hilft das einfach nicht .
 
Hallo nochmal,

habe von vielen eine PN erhalten!! DANKE dafür!!
Es waren viele wertvolle Tips dabei.

Auch dir Aragon Danke.. für deinen wertvollen Beitrag!!


Viele Liebe Grüße
White Angel
 
Was, da müsste man ja in einen Zug steigen. Der Typ kann ja herkommen und mir alles servieren. Solche Kerle zu denen man gar hinreisen sollte sind weder der Reise noch der Antwort Wert.
 
Ich habe schon einen längeren Heilungsweg hinter mir.... war schon bei vielen: "Heilern" .............
Kinesologie - Osteophatie - Wirbel nach Dorn - Schamanismus - Reiki - TCM - Chakra Reinigung - ATLASPROFILAXE...

Als "White Angel" weiss man normalerweise, das diese genannten Heilungsmethoden "Augenwischerei" sind.
 
Hallo Eristade!

Bedeutet dies, dass im Grunde nur der Schulmedizin und ev. Homöopathie zu vertrauen ist?

Ich muss jedoch aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es mir genauso wie White Angel ergangen ist. Ich war bei Georg Rieder (der Mann mit dem Röntgenblick) und auf Grund seiner Aussagen, ist mir schlagartig bewußt geworden, dass ich all die Jahre über fanatisch an Geistheilung geglaubt habe. Ganz sicher gibt es Geistheilung, nur ist es so wie überall im Leben, je verbissener man etwas nachläuft umso weniger geht.

Jetzt ist Bodenständiges dran und ich für mich muss sagen, es scheint endlich zu klappen. Fühl mich so gut wie schon lange nicht.

lg
Snoopelius
 
Hallo,
genau wegen solch einer Moral kann es denjenigen, die Menschen gerne helfen wollen, echt vergehen!!!
Also, wenn ich krank wäre, und schon einiges "ausprobiert" habe, wäre mir egal, ob der Heiler (mit guten Ruf) am Ende der Welt wäre! Und wenn ich alles dafür hergeben müßte!

Aber es stimmt schon, wenn man selbst die Ursachen nicht beseitigt, kann nicht mal Jesus Christus persönlich heilen!

Das mit den PN ist schon befremdent; was soll das werden? Stille Post???

Ich kenne auf den Philippinen ein paar Geistheiler, also wenn Interesse besteht kann ich eine Reise organisieren. Die Kosten rechnen sich, weil der Aufenthalt sehr günstig ist.
Aber das ist nur was für wirkliche "Wahrheitssucher", der Heilige Geist sagt unverblümt was Sache ist!!!
 
Werbung:
Hallo Eristade!

Bedeutet dies, dass im Grunde nur der Schulmedizin und ev. Homöopathie zu vertrauen ist?

Ich war bei Georg Rieder (der Mann mit dem Röntgenblick)

Ich habe nicht die "qualifizierte Geistheilung" generell bestritten. Selbstverständlich gibt es da Erfolge. Man denke dabei nur an denn Wallfahrtsort Lourdes oder Personen (nenne keinen Namen), welche kompetent sind.

Dieser von dir genannte Georg Rieder kann was, aber nicht genug.
 
Zurück
Oben