1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Geistheiler nach Horst Krohne in Niederösterreich

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von olivia3194, 7. Juni 2011.

1. olivia3194

olivia3194 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!!

wie schon der Titel sagt, suche ich einen Geistheiler der nach Horst Krohne arbeitet. Das heisst, genaue Chakrenanalyse, mit dem Lebenskalender arbeiten und wenn nötig Organsprachtherapie.
    Mir ist wichtig, die Ursachen zu finden und aufzulösen. Meine Frage, was muss ich ändern, um wieder gesund zu werden? sollte beantwortet werden

Ich bin aus St. Pölten Umgebung, kann ganz Niederösterreich sein
    Wäre echt froh, wenn mir jemand einen guten Heiler empfehlen kann!!

Vielen Dank

2. ElRahim

ElRahim Neues Mitglied

Ich bin freier Heiler,

arbeite ohne System wurde jedoch bestens eingewiesen
    in die Kunst.

Ich biete meine Heilung kostenlos an,
    und schaue gerne was zu tun ist.

Alles nähere privat anschreiben

El'Rahim

3. Zaubermond2009

Zaubermond2009 Mitglied

Hallo Olivia!
    Ich war vor Jahren bei einem Vortrag von Horst Krohne und war total fasziniert von seinen spontanen Heilerfolgen im Publikum. Habe daraufhin mit seinem Büro (Mail) Kontakt aufgenommen und mir wurden Adressen bzw. Heiler genannt, welche nach seiner Methode arbeiten.
    In Österreich habt ihr einen fähigen und superlieben Heiler, der nach Krohne arbeitet.

Alles Liebe

Zaubermond

4. Healingdiamond

Healingdiamond Neues Mitglied

Servus Olivia,

Ihr Gedankenansatz ist richtig, die unbewusst, gespeicherten Hintergründe eines Schmertzes oder Krankheit zu erkennen und diese in Liebe zu transformieren, so dass Gesundheit und Wohlempfinden auf körperlicher und seelischer Ebene statfinden kann.
    Ich praktiziere in meiner Praxis genau die Methoden, die Sie suchen.
    Nähere Informationen finden Sie auf meiner Homepage unter healingdiamond.at

Bei Fragen oder Interresse für eine Behandlung, freue ich mich über Ihren Anruf.

Alles Liebe
    Andreas Vrana

5. brandher

brandher Neues Mitglied

Werbung:
    sorry kann dir nicht helfen, aber wegen der hypnose, schick mir bitte deine private Email

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen