Suche: Geführte Meditationen CDs oder Download

Ich habe festgestellt wenn eine Meditation zu langsam und mit zu vielen Pausen gesprochen ist, das mich das eher aufwühlt statt entspannt.
Auch empfinde ich es als störend wenn Aussagen wie, schwer wie Blei, spüre wie und wo du aufliegst, achte auf deine Atmung tut man ja eh.
Außerdem ist es für mich anstrengend wenn eine halbe Stunde lang nur vom Körper geredet wird.
Ich frage mich daher, ist den Menschen die Meditationen sprechen bewusst, das es verschiedene Menschentypen gibt, die auf Meditationen verschieden reagieren.
Ich persönlich gehöre eher zu den Menschen die die direkte Meditation besser ertragen, als das um den heißen Brei gerede.
Außerdem höre ich komischerweise bewusst schöne Wörter raus, und unpassende registriere ich gar nicht.
Geht das noch jemanden so mit Meditations CDs?
 
Werbung:
Hallo @all

Ich suche geführte Meditationen. Ich habe mal in einem Workshop bei einer Meditation mitgemacht, die war sowas von schön. Leise Musik im Hintergrund und ein Text wurde gesprochen, da ging es um Wiesen und Wälder...man wurde eben irgendwohin geführt..das hat mir damals so gut gefallen..:)

Ich habe sehr viel Meditationsmusik, aber keine einzige mit geführten Meditationen. Ich habe mal bei silenzio.de geschaut, die bieten solche geführten Med. an, ich habe dann die "vorschau" benutzt zum Reinhören und die waren teilweise echt schrecklich. Ich kann mit dem "Gejammer", das auf einigen zu hören ist, nichts anfangen - oder wenn so künstlich gesprochen wird ("iiich biiiiiin Liiiiieeebe....), nee danke.
Nein, es soll was sein, wo mit normaler Stimme gesprochen wird. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, vielleicht hat jemand einen Tipp.

Lieben Dank :liebe1:

Astralengel

Wollen Sie meditieren, oder sich ablenken?
 
Selbstheilung Energieblockaden lösen ist auch eine Cd die ich empfehlen kann Gestern Abend angehört, war ebenfalls so schön das ich eingeschlafen bin.
Ich muss sagen immer wenn ich erholsam einschlafe und danach aufwache habe ich einen Schweißfilm am ganzen Körper, warum weiß ich nicht?
 
Ahh... Sie wollen vielleicht was zum träumen und schlafen... und was soll das mit Meditation zu tun haben?

Wenn Sie sich etwas in Sinneslust und anderen Dingen zügeln, gibt es kein Schweißgebadet mehr.
 
Das wollte ich nicht wissen.
Positiv Probleme lösen ist fast perfekt, einziger Nachteil die Tafeltechnik, wer weiß was er hinschreiben möchte findet es eher unbrauchbar, es heißt aber nicht das es für jeden so sein muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben