suche ganz Kaffeesatzleserin aus dem 20. Bezirk

Joohanna

Mitglied
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
89
Ort
dort wo es mich hinzieht
Hallo Leute!!!!

ich suche ganz ganz dringend eine Dame, die im Kaffeesatzlesen kann. ich war vor knapp 10 Jahren bei ihr und war damals einfach nur begeistert. Seit dem suche ich nach ihr. Ich weiß nur dass sie damals im 20. bezirk gewohnt hat und aus dem Balkan war. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr.

Mir ist nur in erinnerung geblieben dass sie kurze blonde Haare hatte und von der Figur her eher breit aber eher dünn war.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mehr Anhaltspunkte habe ich nicht. Wenn ihr also schon was von ihr gehört habt oder zufällig mal was gehört habt, sie ist einfach die beste.

Ich würd mich echt freuen wenn ihr mir antwortet!

Johanna
 
Werbung:
Zurück
Oben