Suche für meine bald 5-jährige Enkeltochter eine Website....

Werbung:
So, nun habe ich sie mir alle abgespeichert, heute wird getestet....

Sind tolle Seiten, danke an euch alle......


lg Felice
 
Danke liebe Viktoria....auch diese Seite testen wir heute...Barbie wollen ja alle Mädchen...auch ich habe sie geliebt und sehe mir noch immer gerne die Filme von ihr an...ich gestehe.....


lg Felice


:lachen::lachen::lachen::lachen: - ich kann nicht mehr ...........


Mich hat die Barbie nie interessiert - ich hatte auch nie eine.

Dafür guck ich öftermal Gute Zeiten Schlechte Zeiten ........ :D



;)
Mandy
 
Danke liebe Viktoria....auch diese Seite testen wir heute...Barbie wollen ja alle Mädchen...auch ich habe sie geliebt und sehe mir noch immer gerne die Filme von ihr an...ich gestehe.....


lg Felice

Hi Felice,

meine Tochter mag Barbie gerne, mein Sohn naja und ich *hüstel* als Kind überhaupt nicht, so what.. Hauptsache für jeden ist etwas dabei. :D

Aja auf nick.de gibt es auch eine Menge Spiele.


Liebe Grüße
Viktoria
 
:lachen::lachen::lachen::lachen: - ich kann nicht mehr ...........


Mich hat die Barbie nie interessiert - ich hatte auch nie eine.

Dafür guck ich öftermal Gute Zeiten Schlechte Zeiten ........ :D



;)
Mandy



gggg....ich liebe Barbie....... :banane:

GZSZ habe ich die ersten paar Jahre geguckt, aber dann nimma....und jetzt kenn ich mich schon sehr lange nicht mehr aus..... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben