1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Freundschaften die mir helfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von kitten9, 10. Juni 2009.

1. kitten9

kitten9 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!

Ich bin neu hier, und bin auch eigentlich auf dem gebiet esoterik ein frischling.

Ich hab das Gefühl das total viel in mir steckt das ich seherische kräfte hab und wahrscheinlich noch mehr (klingt irgendwie total blöd) und ich suche hier jemanden der mir helfen kann diese Kräfte zu nutzen oder besser gesagt jemand der mir zeigt was ich wirklich kann!

Freu mich von euch zu hören!!! :)

2. aussteiger

aussteiger Guest

weiss so jemanden: DU!

freu mich von dir zu hoeren, und freunde, also da kannst du hier so an die 30.000 finden *g*...

lg

3. Aleya

Aleya Mitglied

jeder schüler sucht sich seinen meister selbst- vermutlich gibt es neben dir selbst 1000nde Menschen die dir helfen können auf die eine oder andere weise. die frage ist was willst du rausfinden / lernen / entwickeln? bei mir hat es mit farben und energienangefangen ich habe sie gesehen und geleitet und sogar vereiterte zähne behoben- was mich so geschockt hat (war noch recht jung) dass ich mir zuerst mal jemand gesucht hat der mir die energiearbeit zeigt. also eine technik gibt damit ich das ganze handeln kann- heute mach ich nix mehr so wie ich es einst gelernt habe aber es hat geholfen einen weg zu finden das war mein einstieg. in welche rtg zieht es dich denn?

lg aleya

4. Värl

Värl Mitglied

hallo kitten9,
    ich weiß genau, wie´s dir geht.
    der erste, der mich auf astralreisen gebracht hat, ist ein gamerfreund, der in keinem forum aktiv ist. er hatte mir ursprünglich nicht sehr genau alles erklärt, aber ich hab mich "selbstständig" gemacht und sogar eigene "anhänger".
    lange rede-kurzer sinn: eigentlich musst du selbst vertauenspersonen finden, oder viele meinungen sammeln. aber falls du fragen hast, wovon ich ausgehe, kannst du mich gerne anschreiben.
    lg. värl

5. Azura

Azura Guest

Mensch, da spricht mir jemand aus der Seele
    :)

Willkommen hier, Kitten, bin mir sicher, dass du das finden wirst, was du suchst.

:blume:

Grüße,
    Diana

6. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da kann ich mich nur anschliessen. Ich hab hier auch so viel gefunden.;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen