1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche freude am beruf durch helfen und daraus selbst zu lernen

Dieses Thema im Forum "Suche Arbeit im Esoterik-Bereich" wurde erstellt von Ramona86, 29. Oktober 2009.

1. Ramona86

Ramona86 Mitglied

Werbung:
    ich bin seit 4 jahren sekretärin mit abgeschlossener matura und befasse mich seit längerem mit regelmäßigem arbeiten an mir selbst. ich befasse mich momentan mit geistheilung und energiefühlen und erfülle alle eigenschaften eines einfühlenden und freundlichen menschen, der schon vielen menschen bei problematischen lebenssituationen zur seite gestanden ist.
    mein ziel geht in richtung der unter anderem spirituellen lebensberatung.
    wäre für jede art von hilfe und vorschlägen dankbar.
    ich komme aus dem burgenland und suche arbeit entweder hauptberuflich im burgenland (bez. mattersburg, eisenstadt oder oberpullendorf) oder niederösterreich (wiener neustadt umgebung bis wiener neudorf) oder nebenberuflich übers internet.

mit lieben grüßen

ramona

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen