Suche Freiwillige

hi Aira,
ja weit offen... das habe ich heute berücksichtigt und meine Engel konkret um Hilfe gebeten. Gestern war auch alles ein wenig durcheinander und heute war es schon klarer und ich habe mehr Botschaften (auch längere) statt viele Bilder bekommen. Es schien mir als ob ich das ein wenig gesteuert habe und als ob es "gefiltert" wurde. Die Qualität war also heute weit aus höher al gestern. Ich habe gestern drei Häschen gehabt und heute auch drei. Eine Stunde immer dazwischen. Ich musste gestern irgendwie all die Zweifel "bekämpfen" und mir klar machen, dass das ganze für mich ist. Ich will immer alles sofort, da haben Deine Engel Recht Aira, und hab ganz vergessen, dass sich das Entwickeln muss, wie alles andere auch. Und heute habe ich einfach locker gelassen und mich darauf gefreut. Da es ja irgendwie durch meine Engel gefiltert wurde, ging es mir auch besser und ich hab so eine gewisse Leichtigkeit und Ordnung gespürt. Und ich habe den Tipp befolgt, wenn ich unsicher war, die Engel zu fragen, die mir dann durch bestimmte körperliche Empfindungen eine Bestätigung geben. Das ist eine große Hilfe.
 
Werbung:
Hallo nanana

Wenn wir uns verändern, spielt der Körper manchmal verückt. Ich habe dann etwas Kopfschmerzen, so wie heute, im Bereich drittes Auge, oder Kronenchakra.
Auch ich habe deinen Weg verfolg, rate dir auch weiter zu machen. Es kann dir keiner etwas raten, höre weiter auf deinen Körper, achte auch auf Ruhepausen. Denn ein Körper der sich wandelt, höher schwingt, brauch auch #Ruhe.
Wenn du noch jemanden zum Üben brauchst, stehe ich dir mit meinem Geistführer zu verfügung. Du kannst einmal versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen. Er meint, er will dir etwas mitteilen.

lg Pia
 
OH, schön, dass das funktioniert hat mit den körperlichen Reaktionen.

Antras sagt, Du hast gestern tatsächlich ein paar Energien gefangen, die nicht so supi waren. Nichts Schlimmes. Das Reiki schützt ja auch ein Stück weit. Aber es reichte wohl um sich so zu fühlen wie es Dir gestern ging.

Es ist schön zu hören, dass Du heute entspannter dran gehen konntest. Wenn Du magst, kannst meine "Ergebnisse" posten. Ist ja vielleicht auch für die anderen Foris spannend.
Gruß und Drückerlein

Edit: Wenn Zadorras Geistführer jetzt auch noch helfen möchte, dann haste ja auch viel Unterstützung in der geistigen Welt, das kannste wohl auch als Hinweis zum Weitermachen werten...vermute ich mal.
 
Ich dank Euch ihr lieben,
Wisst ihr, ich hätte nie so viel Hilfe erwartet. Hab das Gefühl, dass von überall Hilfe kommt... Das fühlt sich so schön an
Zadorra ich würde es gerne versuchen!!!!
Ich wollte das híer schon gestern reinstellen aber ich wusste nicht ob Du was dagegen hast Aira.
Also mach ich das mal:
 
Hallo Aira,

ich habe Dir Reiki um 11:15 geschickt (15 Minuten)

Dafür erst mal einen lieben Dank!

ich habe so eine weiche, ruhige Energie gespürt, das war einfach schön, Du bist übrigens die zweite heute.

Und was ich "gehört und gesehen habe, hatte ich in dieser Form eigentlich noch nie. Das fing gleich so an, dass "sie" etwas über Dich erzählt haben:

"Aira ist ein liebevolles Wesen. Sie steckt voller Elan. Sie macht das Mögliche aus dem Unmöglichen. Sie ist klug und bescheiden. Hilfsbereit und voller Phantasie.

Das würde ich alles unterschreiben, außer dem Elan. De facto halte ich mich für einen Faulpelz und mein Lebenstempo liegt irgendwie immer hinter dem der Gesellschaft zurück. Fühle mich richtig geschmeichelt, vermute aber dass viele meiner Freunde mich tatsächlich so umschreiben würden.
"Der Hund ist ihr Tier". Kannst Du damit was anfangen? Ein Hund symbolisiert ja den Wächter zur anderen Welt, als Hüter der Schwelle und als Beschützer geheimen alten Wissens.

Ich habe mich mit dem Hund noch nie divinatorisch befaßt. Die Symbolik ist mir also nicht sehr vertraut. Aber ich hätte eine recht profane Erklärung: Mein Schatz leidet darunter, keinen Hund mehr zu haben. Aber unsere Lebenssituation ist auch nicht unbedingt so, dass wir nun einen anschaffen sollten. Wir reden oft darüber......
"Sie liebt die Menschen" Man hört von mir ziemlich oft, dass die Menschheit besser ist als ihr Ruf ;-)

Dann sah ich Deine Brust und sie fühlte sich für Dich schwer an. Und dann hörte ich den Satz "Im strom der Liebe"

Kann es sein, dass Du Mutter bist und auf irgendeine Weise überfordert? "Nährender Instinkt". Vielleicht überfordert Dich, dass Du für andere Sorgen musst?

Ich habe keine Kinder. Aber meine Mutter ist ein Pflegefall. Sie lebt in einem Heim, wo ich sie jeden zweiten Tag besuche. Im Moment macht sie mir Sorgen, da ich vermute dass eine Demenz einsetzt.
Dann sah ich einen Fuchs (Diplomatie, Gewitztheit, Geschick und Cleverness)

und dann: "Mach Dich nicht verrückt, mach Dich locker und lasse los. Er wird zu Dir kommen im richtigen Augenblick.

Ich hörte dann den Namen "Frederick"

Dann sah ich einen Engel mit rot-leuchtenden Flügeln und kindlichem Gesicht.

eine weiße Rose und einen fauchenden Tiger.

Ich habe gefragt, was haben die Tiere zu bedeuten?

Und ich hörte "Ihre Markenzeichen"

Tut mir leid, aber zu dem Fuchs, dem Frederick, dem Engel und der Rose sowie dem Tiger fällt mir nicht viel ein. Der Engel könnte vielleicht dafür stehen, dass ich als Engelmedium tätig bin. Ein fauchender Tiger möglicherweise Sinnbild für mein manchmal aufbrausendes Wesen? Oder war es ein Löwe? (Mein Sternzeichen)
Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen. Das sind so viele verschlüßelte Symbole. Irgendwie hat mcih das bissl verunsichert. Die erste Frau, die konnte gar nichts mit den Sachen anfangen obwohl sie eindeutiger waren als bei Dir. Wie kommt das und liegt das an mir?

Ich würde gerne Deine Meinung hören.

Liebe Olga, ich finde, dass kann an vielen Dingen liegen. Da fällt mir zum einen mal die Symbolik ein. Es gibt so viele verschiedene Kulturen, die so unterschiedliche Symbole haben. Aber da die Welt zunehmend ein Dorf wird, übernehmen wir vieles....und mixen es durcheinander weshalb dann ein bestimmtes Symbol bei unterschiedlichen Menschen ganz verschiedene Assoziationen auslösen kann. Dann hat ja jeder Mensch auch noch die ihm ganz eigene, persönliche Auslegung. Wenn also das "Versuchskaninchen" vor mir mit den Bildern nichts anfangen konnte, dann gibt es dafür einmal die Erklärung, dass Deine Eindrücke zwar stimmen, die Frau aber die von Dir empfangenen Symbole nicht entschlüsseln konnte, weil sie vielleicht für die gleichen Aussagen ganz andere verwendet hätte.
Wichtig finde ich daher in diesem Zusammenhang, dass Du nicht versuchst im Vorfeld zu deuten. Übermittele den Leuten einfach die Bilder und frage, was ihnen dazu einfällt. Das handhabe ich zumindest so - in der Regel höre ich den gechannelten Engel, manchmal senden sie dann aber auch Energien, die ich nur in Bilder umsetzen kann. Da habe ich anfangs auch immer versucht, den Sinn zu sehen und die Erfahrung gemacht, dass der Klient in der Regel genau wußte, was das Bild ihm sagen sollte.....

Wobei wir auch bedenken müssen, dass Du ja hier nicht in diesem Sinne gechannelt hast. Und da komme ich zu der Engelbotschaft, die ich für Dich empfangen habe. Sie stammt von meinem Schutzengel Antras, der uns heute vormittag genau beobachtet hat. Ich zitiere:
 
" Ich grüße und segne Dich. Du hast unzweifelhaft die Gabe, Kanal zu sein. Du stehst am Anfang der Entwicklung dieser Gabe. Was Dir heute geschehen ist, und das gleich mehrfach, ist folgendes: Dadurch, daß Du Fernreiki schenktest, derweil Du gleichzeitig ins Universum lauschtest, hast Du vieles aufgefangen, das gar nicht an Dich adressiert war. Du hattest sozusagen die Antennen viel zu sehr auf Empfang stehen, denn die sich durch Zeit und Raum bewegende Reikienergie hat sozusagen die Empfangsmöglichkeiten ausgedehnt. Es macht keinen Sinn, Botschaften zu suchen, während Fernreiki fließt. Es sei denn, Du möchtest alle Gedankenfetzen Deiner Nachbarn sammeln. (Er lacht leise.) Beim nächsten Versuch stelle nur die energetische Verbindung zum Probanden her. Oder sprich beispielsweise Deinen Schutzengel an und frage ihn direkt, derweil Du Dir selbst Reiki gibst. Du wirst feststellen, dass die "Fragezeichenquote" drastisch sinkt. Möchtest 'Du wissen, wieso die Bilder und Eindrücke Dir beim Reikigeben zum ersten Mal begegnet sind? Weil Du dann am meisten Offenheit und Entspannung zeigst. Und um einen Stein ins Rollen zu bringen. WAs somit geschehen wäre. Eine Bitte: Fasse Dich in Geduld und versuche nichts übers Knie zu brechen. Und wenn Zweifel auftauchen: Begegne ihnen mit Wohlwollen, denn sie haben ihre Daseinsberechtigung. Wer nicht zweifelt ist leichtgläubig. Aber zweifele nie an Deiner Intuition, sie ist eine der Eigenschaften, die Du am besten ausgebildet hast! Wenn Du noch Fragen hast, dann frage. Frage Deinen Schutzengel, und bitte ihn, da Du ihin zuerst nicht hören wirst, Dir mit Ja und Nein zu antworten. Er kann Dir dafür eine Körperempfindung geben. Zum Beispiel: Ja = Kribbeln im linken Knie, Nein = Kribbeln im rechten. Oder Wärme in der linken / rechten Hand..... Du weißt schon.

Eine Information, die für Dich sehr wichtig ist kann ich Dir noch geben: Wir Engel sind nicht unfehlbar. Nur Gott ist allwissend. Wir haben zu circa 82% Anteil am Allwissen. Daher können wir auch einmal überfragt sein. Oder aber wir dürfen eine Antwort nicht erteilen, da auch wir Gesetzen unterliegen. Erwarte also keine Wunder! Sie geschehen. Aber nicht dort, wo man sie erwartet......

Du bist auf einem guten Weg. Unsere Anerkennung und unseren Segen auf Deinen Pfad!"
 
vielleicht hilft euch das weiter?liebe grüsse



Hund
Schutz
Heilt gefühlsmäßige Wunden beim Menschen
Unbill von Ferne her wahrnehmen
Kenntnis von allen sinnlichen Dingen
Die Dualität von Zweifel und Vertrauen verstehen
Unbedingte Loyalität
Liebe
Gemeinschaft
-.--.

FUCHS ( Sionnach ): Der Fuchs, in vielen keltischen Stämmen galt er als heilig, er ist eine Kombination aus Anmut, und Wildheit. Er sprich die "wilde Frau" oder den "wilden Mann" in einem an. Durch ihn fließen die Energien der Elemente. Verbinde dich mit dem schlauen Fuchs, wenn du ein kniffliges, zwischenmenschliches oder geschäftliches Gespräch vor dir hast, wenn du die Wildheit, einer der drei Aspekte des Awen, in dir entdecken willst, oder nach einer klaren Vision strebst. Der Fuchs ist der Diplomat, der in schwierigsten Situationen noch einen Ausweg weiß. Er verkörpert die Verbindung von Wildheit und Schläue. Die Wildheit in sich selber zu entdecken und zu entfalten. Nach einer klaren Vision streben und den Weg dorthin entwerfen. Begleiter der Seelen auf ihrer Reise, Tarnung, Sanftheit, Ausdauer, Klugheit, Mut der Frauen, Fähigkeit das Unsichtbare zu erkennen, Heimlichkeit, Aufmerksamkeit, Seine Gestalt verändern , Schläue, Unsichtbarkeit. Fuchs à Anpassungskraft, List und Schnelligkeit im Denken und Handeln
-.-.-.-

TIGER - Begeisterung
Der Tiger ist charmant, empfindsam, mutig, hitzig und aufbegehrend. Geld interessiert einen Tiger zwar nur wenig, doch trennt er sich vom einmal erworbenen nur ungern. Der Tiger liebt die Gefahr er greift auch Leute an, die rangmäßig über ihm stehen. Gehorsam ist nicht seine Stärke, möchte aber, dass seine Anweisungen genauesten befolgt werden.



Man kann sich auf den Tiger als Partner und Freund verlassen, aber durch seine hohe Risikobereitschaft kann er schon mal so manche Katastrophe herbeiführen. Die Tiger lieben das Abenteuer, (auch die weiblichen Tiger) und stürzen sich Hals über Kopf in so manche Beziehung, die dann katastrophal endet. Der Tiger geht schnurstracks auf das - von ihm angepeilte Ziel - zu und scheut keinen Streit. Das kann so manche Kariere Chance zunichte machen. Aber er ist durchaus fleißig und fängt, wenn nötig, noch mal von vorne an. Entscheidungen trifft er nicht gerne und nur zögernd.
 
hallo liebe nanana,
ich würde mich auch gerne zur verfügung stellen!
ich habe vor ca. einem jahr eine engelki-ferneinweihung bekommen..
es war auch so ein ähnliches gefühl wie bei reiki.
wenn du noch platz für mich hast, möchte ich diese erfahrung auch
gern mal machen :weihna1
liebe grüße
kathrin
 
Werbung:
Zurück
Oben