Suche Freiwillige

Hallo nanana,

klingt gut was du da machst! Einfach weiter üben.

Deine Wahrnehmung zu deuten, musst du selber lernen und das geht wirklich nur durch üben, üben, üben.
Nach meiner Erfahrung hat seine eigene Art, diese Dinge wahrzunehmen. Letztlich ist es ein Teil der großen Reise zu dir selber... Ich habe einige Jahre gebraucht, bis ich wirklich begriff was ich mir erlaubte, wahrzunehmen.

Zwei Dinge wollte ich noch anmerken:

1. Wasser trinken ist wirklich wichtig, gerne auch heißes Wasser, weil der Körper die Elektrolyte besser aufnimmt.
Der Körper braucht oft viel Wasser bei spiritueller Arbeit, weil es ihm hilft, die spirituellen Energien zu balancieren.
Viele Körper, die nicht genügend Wasser bekommen, greifen in ihrer Not dann zur zweitbesten Balancemethode: Fettpölsterchen.
2. Finde einen Weg, um während der Arbeit gut geerdet zu sein. Das ist sehr wichtig, denn wenn du abhebst durch die ganze spiriuelle Energie, wirst du auf Dauer Probleme mit dem Alltag bekommen. Ich habe für mich übrigens den sanften Atem gefunden, um in mein Zentrum zu kommen, nur mal so als Beispiel.

Alles Liebe,
Jens Friedrich
 
Werbung:
hallo, darf ich etwas beisteuern?
Als Krafttier ist das Pferd vor allem ein Überbringer von Botschaften und hat oft mit dem Überschreiten einer Schwelle zu tun. Es wird mit Macht und Verantwortung sowie mit Weisheit und Ausgewogenheit bei der Ausübung von Autorität assoziiert. Auf emotionaler Ebene verbindet es sich mit der Notwendigkeit mit-fühlenden Verstehens.
Das Pferd wird vor allem mit der Kraft des Wissens und der Weisheit, mit Kommunikation und Teilen mit anderen in Zusammenhang gebracht.

Grundbedeutung: Pflegen Sie die Kommunikation.


dann wollte ich fragen ob ich mich für den 2.teil anmelden kann? bin sehr interessiert.liebe grüsse

Hallo Zauberhexerl,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich bin echt für jede Hilfe dankbar und freue mich darüber, dass es so viele gibt, die Interesse daran haben.
Ich werde Dir einen Platz für den zweiten Teil reservieren ;)
alles Gute, nanana
 
1. Wasser trinken ist wirklich wichtig, gerne auch heißes Wasser, weil der Körper die Elektrolyte besser aufnimmt.
Der Körper braucht oft viel Wasser bei spiritueller Arbeit, weil es ihm hilft, die spirituellen Energien zu balancieren.
Viele Körper, die nicht genügend Wasser bekommen, greifen in ihrer Not dann zur zweitbesten Balancemethode: Fettpölsterchen.
2. Finde einen Weg, um während der Arbeit gut geerdet zu sein. Das ist sehr wichtig, denn wenn du abhebst durch die ganze spiriuelle Energie, wirst du auf Dauer Probleme mit dem Alltag bekommen. Ich habe für mich übrigens den sanften Atem gefunden, um in mein Zentrum zu kommen, nur mal so als Beispiel.

Alles Liebe,
Jens Friedrich

Hallo Jens, danke auch Dir für die Tipps. Das komische ist, dass ich ganz automatisch sehr viel Wasser getrunken habe. Obwohl ich das nie mache. Und ich hatte bislang auch keinen großen Hunger, das ist sehr unüblich für mich, da ich normal wie ein Scheunendrescher fresse. Heute habe ich auch nur Appetit auf leichte Kost. Ich wollte ja immer meine Ernährung umstellen, konnte aber auf deftige Sachen nie verzichten. Hatte wohl kein Ausgleich. Heute bin ich allein durch die Energie gesättigt.
 
Hallo nanana,

wow, gut für dich, dass dein Körper dir so direkt mitteilen kann, was er braucht. Bei manchen Menschen ist dieser Kommunikationskanal nämlich blockiert. Vertrau deinem Körper - also vertrau DIR - denn er weiß, was er braucht. Und wenn es etwas Deftiges ist, dann wird er schon wissen warum.

Alles Liebe, JF
 
Hallo nanana,
wau finde ich ja super was Du machst.
würde mich auch gerne für den 2.ten Teil anmelden.
Mir gehts auch momentan gesundheitlich nicht so gut. Vielleicht findest Du ja was!!
Viele Liebe Grüße
Natalie
 
Also ich habe alles von anfang an gelesen und bin beeindruckt und wenn es nicht zuviel verlangt wäre würde ich mich auch gerne für die zweite testgruppe anmelden bin nämlich für alles offen und probiere auch gerne alles mögliche aus.
 
Also ich habe alles von anfang an gelesen und bin beeindruckt und wenn es nicht zuviel verlangt wäre würde ich mich auch gerne für die zweite testgruppe anmelden bin nämlich für alles offen und probiere auch gerne alles mögliche aus.

hallo lilith und an alle, die noch interesse haben.ich bin natürlich gerne bereit, dass mit euch zu machen, vor allem weil es ja für mich eine übung ist. ich würde auch am liebsten allen gleichzeitig helfen und üben aber ich kann einfach nicht und würde euch bitten einfach geduld zu haben, ich melde mich auf jeden fall bei den kaninchen für den zweiten part ;) aber es kann ein wenig dauern, ok?
ich danke euch nochmal sehr für euer interesse und eure bereitschaft.
also damit will ich sagen, dass ich gerne bereit bin (sehr gerne sogar) aber die jenigen müssen einfach noch ein bisschen warten

schöne Grüße, nanana
 
Hallo Foris,
ich habe noch mal eine spezielle Frage an diejenigen, die etwas Erfahrung haben:
Gestern abend ging es mir gar nicht gut, ich hatte einen starken Druck im Kopf und das führte dann zur Übelkeit und zu leichter Migräne. Ich frage mich, ob es etwas mit den Reikibehandlung zu tun hatte. Nur habe ich viel getrunken und mich geerdet und so weiter. Kann es sein, dass mir Zucker gefehlt hat, weil ich fast nur Wasser getrunken habe? Es wäre schade, wenn ich darunter leide, denn das würde mich ja einschränken. Habe ich vielleicht etwas übersehen und mich nicht gut genug geschützt?

LG, nanana
 
Werbung:
Guckst Du Engelbotschaft,
weit offen etc....

Ich fürchte, ob Du unterzuckert warst, kann von den Foris keiner beurteilen....smile.

Wie haste Dich denn geschützt, und wieviele Kaninchen hast du gemacht gestern?
 
Zurück
Oben