Suche Freiwillige

Hallo Kimba!

Das Gefühl, das Du beschreibst deutet auf Reiki-Energie hin. Zuminderst einiges davon spüre ich auch, wenn ich Fernreiki bekomme.
Ich platze schon vor Neugier, was Nanana dazu zu sagen hat:liebe1:

Und..., klar, bei dem Versuch wäre ich auch gern dabei gewesen.

Liebe Grüße
Petra
 
Werbung:
Ich stelle einfach mal rein, was ich gesehen/gehört habe. Es ist ehrlich gesagt, nicht dass was ich erwartet habe. Ich habe einfach mit einer eindeutigen Botchaft gerechnet. Aber wahrscheinlich ist es eben so und das habe ich Kimab schon geschrieben, dass wir eben versuchen müssen, unsere Symbole zu entschlüsseln. Dieser Weg führt ja an einer "Innenschau" nicht vorbei. Und wir sollen und werden unausweichlich damit konfrontiert, sodass wir uns auf unser wahres Sein besinnen. Man muss einfach schauen, was es für einen selber bedeutet. Manchmal enthüllt sich alles viel später und etwas was vorher keinen Sinn ergab, wird durch ein fehlendes Stück zu einem kompletten Bild. Ich kann da ein Lied von singen *lach*. Was ja auch mühsam und manchmal frustrierend ist aber es lohnt sich
 
und nun das eigentlich interessante :)


Ich habe Dich am Klavier sitzen sehen, wie Du voller Begeisterung spielst. Machst Du das wirklich oder wolltest Du das Mal? es könnte ein Hinweis auf Dein Potential sein. Vielleicht solltest Du einen schritt in die Richtung wagen?

Dann wollte die Energie, die ich Dir geschickt habe, in den oberen Teil des Rückens, zwischen den Schulterblättern. Dort sah ich ein faustgroßes Loch, eine offene Wunde. Dann hörte ich den Satz "sie hat sich fallengelassen". Hast Du an dieser Stelle Probleme oder Schmerzen? Oder bsit Du mal hingefallen?

Dann sah ich eine rötlich-violette Farbe. Wenn Dich diese Farbe anspricht, kannst Du Dir vorstellen, wie sie durch Deinen Körper scheint und ihn von innen mit dieser Farbe beleuchtet.

Ich sah Dich dann vom Sofa aufstehen und zum Tisch gehen. Dort hast Du die Arme auf den Tisch gelegt und dann den Kopf drauf. So als ob Du weinst.

Ich hörte dann den Satz: "DU bist ein lichtes Wesen, öffne Dich für den Frieden in Dir"

ich sah dann ein grau-gesprenkeltes Pferd, dass sich aufbäumte. Reitest Du oder hast Du etwas mit Pferden zu tun? Das Pferd ist ja seit urzeiten einheiliges Tier und mit einer starken Kraft. Mit Pferd verbindet man Reise, göttliche Inspiration, Tod und Auferstehung, Freiheit, Vitalität, Schönheit, Sexualität. Es könnte Dein Krafttier sein. Vielleicht erkundigst Fu Dich mal genau, was das Krafttier Pferd zu bedeuten hat.

Dann kam der Satz: "Mark ist Dein Weggefährte". Das ist interessant. Kennst Du einen Mark? Vielleicht lernst Du ihn bald kennen.

dann "Tauche ein, in das blaue Wasser, geh schwimmen". Das ist wohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne gemeint. Wasser hat eine unglaubliche Kraft. Du kannst es Dir vorstellen, wie Du im Wasser schwimmst. Es kann Dich reinigen und alte Blockaden lösen.

dann sah ich ein braunes Pferd, darauf reitet ein Mann.
 
ich habe noch was vergessen, sorry

den Satz: "Wir beschützen Dich und begleiten Dich, Deine Engel wissen, wie es um Dich steht."

und dann sah ich noch eine Puppe, Du warst sauer und hast dieser Puppe gezerrt und sie geschüttelt
 
mein gefühl sagt mir jetzt, dass ich dir hier eher einen stein fürs erden empfehlen sollte - zb. rubin, granat, blutjaspis, schwarzer turmalin,...

bergkristall ist besonders fürs 3te auge geeignet - aber du willst hier keine illusionen sonder wahrheiten, oder? :) daher würde ich dir für den anfang eher einen der o.a. steine empfehlen.
alles liebe
eve

Hallo Feeli, ich habe noch eine Frage an Dich. +
Ich habe jetzt ein Holzstück gefunden, welches die Energie sogar intensiviert hat. Ich habe sie viel klarer empfunden. Wie kann ich mich denn noch besser erden, gibt es da viele Möglichkeiten und was wäre außer dem Wasser noch so effektiv. Nach der Behandlung spürte ich so etwas an meinen Händen, als ob da Energie dran klebt. Hab es natürlich gleich abgewaschen.
 
Hallo

Nach absprache mit nanana möchte ich hier nur kurz stellungsnahe zu dem beschriebenen gehen

Klavier........ Ich selbst spiele nicht und wollte es auch nie so richtig könnte mir aber vorstellen das sie anstatt mich meinen Papa meinte dem ich ähnlich seh und der leider verstorben ist dieser hat leidenschaftlich gerne Orgel gespielt.

Rücken.......... Ich weiß nicht ob ich mal gefallen bin kann sein muß Mutter fragen aber sie hat recht ich habe oft eine art verspannung zwischen den schultern wie heute auch.

Rot-violette farben..........Ja diese mag ich wirklich gerne habe ich im raum auch immer irgendwo könnt ich mir gut vorstellen.


Weinen am Tisch...............Es geht im moment so ziemlich viel schief bei mir könnt also der grund sein.

Jetzt wird es interesant ....DU bist ein lichtes wesen........ Da ist sie nicht die erste die mir so etwas ähnliches sagt.Nur kann ich damit noch nicht viel anfangen.

Pferd....................ich bin in meiner kindheit mit Pferden oft in kontakt gewesen und auch geritten. Das Pferd das sie beschreibt ist das Pferd meiner Oma(hatte 13)aber diese stute bin ich nie geritten das sie sich nur von meiner Oma (1 jahr tot) hat anfassem lassen.

Mark...............Ich kenne keinen Mark und ich denke ich habe meinen wegbegleiter schon gefunden meinen Mann mit dem ich seit 10 jahren zusammen bin nur heißt dieser Frank.

Wasser.....................Ich hatte das Merr vor meinen Augen und dieses liebe ich auch kann daher kommen.

Braunes Pferd.................keine ahnung

Engel........................Mir wurd mal gesagt (von zadorra) ich hätte schon erfahrungen damit aber würd die botschaften nicht verstehen ich sollte mich öffnen deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.

Puppe.....................weiß ich auch nicht habe die eigentlich immer gut behandelt.Aber meine kleine ist anstregend. ich würd ihr aber nie weh tun.

So nu bin ich auf meinungen gespannt.

Liebe grüße
Kimba19
 
Hallo Feeli, ich habe noch eine Frage an Dich. +
Ich habe jetzt ein Holzstück gefunden, welches die Energie sogar intensiviert hat. Ich habe sie viel klarer empfunden. Wie kann ich mich denn noch besser erden, gibt es da viele Möglichkeiten und was wäre außer dem Wasser noch so effektiv. Nach der Behandlung spürte ich so etwas an meinen Händen, als ob da Energie dran klebt. Hab es natürlich gleich abgewaschen.

Hi,
das Holzstück erdet Dich - Dann habe ich richtig vermutet als ich Dir Steine fürs Wurzelchakra empfohlen habe ;)
Eine ganz simple Methode - Zieh die Schuhe aus und stell Dich bewußt für ein paar Minuten ins Gras!

Alles Liebe
 
Werbung:
hallo, darf ich etwas beisteuern?
Als Krafttier ist das Pferd vor allem ein Überbringer von Botschaften und hat oft mit dem Überschreiten einer Schwelle zu tun. Es wird mit Macht und Verantwortung sowie mit Weisheit und Ausgewogenheit bei der Ausübung von Autorität assoziiert. Auf emotionaler Ebene verbindet es sich mit der Notwendigkeit mit-fühlenden Verstehens.
Das Pferd wird vor allem mit der Kraft des Wissens und der Weisheit, mit Kommunikation und Teilen mit anderen in Zusammenhang gebracht.

Grundbedeutung: Pflegen Sie die Kommunikation.


dann wollte ich fragen ob ich mich für den 2.teil anmelden kann? bin sehr interessiert.liebe grüsse
 
Zurück
Oben