Suche Freiwillige

Hallo Foris,
ich danke Euch ganz herzlich, dass ihr das mit mir ausprobieren wollt. Das ist wirklich nett und sehr hilfreich.
So, ich denke ich habe erstmal genug Versuchskanienchen. Bitte nicht böse sein. Aber ich muss erstmal klein anfangen. Und es ist ja schon bisl Zeitaufwendig.... Das mit der zweiten Gruppe ist natürlich eine tolle Idee von Schwarzerle. Wenn ich dann soweit bin, werde ich erneut einen Aufruf starten. Vielen Dank für Euer Interesse
viele herzliche Grüße, nanana
 
Werbung:
Liebe Nanana

Gern bin ich bereit dir zu helfen bzw. zur verfügung es wäre lieb wenn du mir (uns) erklären könntest wie du dir das vorstellst

Z.b ich hab keine Ahnung vom channeln und auch noch nie damit zu tun gehabt.

Was muß ich tun
Gibst du mir eine Nachricht z.b Freitag 13 uhr leg dich entspannt hin was soll ich tun denken an das was ich mir erhoffe oder wie???

Ich will dir nix ehrlich ich weiß es einfach nicht besser wie funktioniert das was muß ich tun und wann soll ich etwas tun??Oder besser gesagt gibt es überhaupt etwas was man beachten muß?

Lieben gruß
Kimba
 
ganz genau!!! Mit der Einverständniserklärung meiner Versuchskanienchen *ggg* werde ich natürlich auch posten.

hi liebe nanana!

bitte lass nach jeder "behandlung" kaltes wasser über deine hände laufen - sonst könnte sich hier ein energiestau "zusammenbrauen"! und wir wollen ja, dass du gesund bleibst :))))
und ausreichend wasser trinken :)

alles liebe
eve
 
Hallo nanana,

schade, ich hätte so gerne mitgemacht. Ich war schon mal zu channeln, aber es fand statt im Austausch dafür, daß ich der Person, die sich gerade in der "Channelausbildung" befand, die Karten legen sollte. Daß ich ausgelaugt war, als das Channeling anfing ist verständlich, verständlich auch, das ich eine "Besserung" bei mir verspürte...na ja, vielleicht hast du deine Versuchskanninchen ja bald "abgearbeitet". Ich bin gespannt auf das, was dann hier im Forum steht...
 
hi liebe nanana!

bitte lass nach jeder "behandlung" kaltes wasser über deine hände laufen - sonst könnte sich hier ein energiestau "zusammenbrauen"! und wir wollen ja, dass du gesund bleibst :))))
und ausreichend wasser trinken :)

alles liebe
eve

das hab ich gemacht liebe Feeli, ich habe auch aufgeladenes Wasser getrunken und Wasser auf meine Schläfen getan. Außerdem habe ich einen Bergkristall dabei gehabt und ihn in meinen Händen gehalten. Ist ein Bergkristall dafür geeignet? Ich habe ihn ganz intuitiv genommen und ihn sogar gestern im Freien aufladen lassen.
 
das hab ich gemacht liebe Feeli, ich habe auch aufgeladenes Wasser getrunken und Wasser auf meine Schläfen getan. Außerdem habe ich einen Bergkristall dabei gehabt und ihn in meinen Händen gehalten. Ist ein Bergkristall dafür geeignet? Ich habe ihn ganz intuitiv genommen und ihn sogar gestern im Freien aufladen lassen.


mein gefühl sagt mir jetzt, dass ich dir hier eher einen stein fürs erden empfehlen sollte - zb. rubin, granat, blutjaspis, schwarzer turmalin,...

bergkristall ist besonders fürs 3te auge geeignet - aber du willst hier keine illusionen sonder wahrheiten, oder? :) daher würde ich dir für den anfang eher einen der o.a. steine empfehlen.
alles liebe
eve
 
Werbung:
hallo liebe Foris

Ich hatte heute das Glück das nanana mit mir dieses Experiment gemacht hat.

Ich möchte ihr nun aber nicht vorgreifen und erzähle nur mal das was ich gespürt habe.

Leider konnte ich mich nicht ganz entspannen weil meine süße Monster tochter damit nicht einverstanden war deshalb geh ich mal davon aus das das ergebniss ein bischen dadurch verfälscht wurde.

Am anfang war ich nervös nicht vor der sache sondern schon seit ein paar tagen innerlich unruhig.
Als erstes stellt ich fest das als ich meine Auen schloss und mich entspannte mein Herz ruhiger anfing zu schlagen. es setzte sich von den Zehn bis zur Kniebäuge ein Gefühl durch das ich als umfangen beschreiben möhte so als lege mir jemand eine wolldecke darum. meine Augen waren geschlossen und doch schien es mir so als würden kleine Lichtreflexe erscheinen erst in einer linie von oben nach unten dann von rechts nach links und danach wurd es etwas dunkel wie wenn mann eine Hand vor die Augen bekommt danach sah ich helle Kreise und meine unruhe begann sich aufzulösen.

Meine süße holte mich dann durch mama gerufe wieder zurück und ich konnte auch nicht wieder in den zustand zurück.

Aber mein Fazit nun es geht mir innerlich besser aber meine Arme und Hande fühlen sich an als ob ich zitter.

Alles andere später entweder von mir oder nanana den es ist ihr projekt.

lieben gruß
Kimba19


Ich habe das wichtigste doch glatt vergessen Asche auf mein Haupt.

Liebe nanana Danke das du mir meine unruhe genommen hast du bist schon was besonderes.
 
Zurück
Oben