Suche Freiwillige, möchte Engelkarten legen

Hallo liebe Hexe,

ich habe gerade deine Deutung gelesen, ich bin sehr positiv überrascht. Es stimmte 100% überein. Bin ja mal gespannt, ob da auch was eintrifft.

Ganz lieben herzlichen Dank
Katharina
 
Werbung:
hallo liebe hexe

vielen dank für deine gestrige nachricht - ...

es passt....mehr in meinem pn an dich ;-)

eine schöne zeit für dich:kuss1:
 
Liebe Hexe,

auch ich würde mich sehr über eine Legung freuen:

Susanne, 35 Jahre

Welche Engelkarten benutzt Du hierfür?

Lieben Dank im voraus und alles Liebe für Dich !!
 
hihi, komme hoffentlich nicht zu spät
ich bin jana und 17 jahre :stickout2
freu mich jedenfalls wenn ich auch noch reinpassen würde
:kuesse:

lg maneira
 
Hier ist mein Feedback. Es ist zu rätselhaft, als das ich sagen kann, dass es stimmt oder nicht. Nur im Punkt Ausbildung hast du recht. Aber ich habe dir ja eine PN noch geschickt. Wäre lieb wenn du sie beantworten würdest.
 
hallo
ich danke dir ,du hast mir geholfen
und mit der beziehung ist schluss .werde nun aleine meinen weg gehen mit meinen kindern ,ich war überrascht über deine legung ,nochmals vielen dank es stimmt alles .
grüsse aus belgien alexa
 
Werbung:
Danke, dass du mir die Karten gelegt hast. Aber ich habe Kontakt nur zu einem Mädchen und die habe ich nur einmal gesehen die in unserer Bäckerei arbeitet. Jetzt habe ich gar keinen Kontakt zu ihr, da angeblich sie ausgeraubt wurde von einer Gruppe Jugendlicher und ihr Handy mit dabei war. Keine Ahnung ob sie da noch arbeiten wird, weil meine Mutter viele Angestellte schon angestellt hat. Kurz gesagt, nur das mit der Ausbildung hatte sie recht, aber ich denke in der Liebe irrt sie sich. Ich habe keinen Kontakt zu Mädchen und wenn dann sind sie im Ausland und habe sie nie persönlich getroffen.
 
Zurück
Oben