Suche Freiwillige, möchte Engelkarten legen

hexe0408

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
111
Ort
Nähe Dortmund

Ein liebes Hallo an alle,
ich suche 5 bis 10 Leute, für die ich meine neuen Engelkarten legen darf. Als Gegenleistung erwarte ich nichts anderes als ein kurzes Feedback. Bitte hier hinein, nicht über PN. Melde mich dann nach der Reihe bei euch. Brauche nichts weiter als eure Namen und euer Alter.
Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen.:banane: :banane: :banane:
LG Hexe
 
Werbung:
Hi,

oh Engelkarten, die kenne ich garnicht, mal schauen ob die auch so gut funktionieren :stickout2 !

Name Katharina
Alter 20

Danke schonmal

Lieben Gruß
 
oh schön, soooo viele Freiwillige:banane:
sind natürlich schon einige über PN gekommen. Ich gehe nach der Reihe, nicht böse sein, wenns etwas dauert, ich gebe alles :)
Bis später:escape:
 
Werbung:
Hi an alle,

Geschlossen, leider! sind ziemlich viele Anfragen noch über PN gekommen. Danke euch sehr für euer Interesse. Werde bis morgen noch brauchen... Möchte so wichtige Botschaften nicht auf die Schnelle abarbeiten. Hoffe, ihr versteht das. Sage nochmal Daaankeeee!!!Auch für das feedback bitte, selbst negatives Feedback ist willkommen:danke:
Hexe
 
Zurück
Oben