Suche Frau für eine Nacht..

Werbung:
Diese Sucht hat mich gsd. noch nie heimgesucht. :D

Ich muss schon sagen, es geht mir gut nach fast einem Jahr Fit-Center jetzt.
Die Nackenschmerzen sind ganz weg und die Rückenmuskulatur ist wesentlich besser geworden.

Außerdem fällt mir das Weglassen vom Essen am Abend viel leichter, weil ich nach dem Training sowieso nichts mag und am Wochenende schmeckts dann umso besser ...

:o
 
Ich muss schon sagen, es geht mir gut nach fast einem Jahr Fit-Center jetzt.
Die Nackenschmerzen sind ganz weg und die Rückenmuskulatur ist wesentlich besser geworden.

Außerdem fällt mir das Weglassen vom Essen am Abend viel leichter, weil ich nach dem Training sowieso nichts mag und am Wochenende schmeckts dann umso besser ...

:o
Ja, es muss eh jeder das rausfinden, was für ihn passend ist.
Gruppendingens wären nix für mich.

Ich mach seit längerem schon Intervallfasten, esse nur von Mittag bis spätestens 17 Uhr.....damit gehts mir total gut.
Bin sehr beweglich und auch sehr viel leichter geworden, sodass auch die Gelenke nicht mehr so zicken...
Mangels Auto geh ich alles zu Fuß und Stiegensteigen ist mein Fitnessprogramm....das muß reichen. :D
 
Ja, es muss eh jeder das rausfinden, was für ihn passend ist.
Gruppendingens wären nix für mich.

Ich mach seit längerem schon Intervallfasten, esse nur von Mittag bis spätestens 17 Uhr.....damit gehts mir total gut.
Bin sehr beweglich und auch sehr viel leichter geworden, sodass auch die Gelenke nicht mehr so zicken...
Mangels Auto geh ich alles zu Fuß und Stiegensteigen ist mein Fitnessprogramm....das muß reichen. :D

Ich trainier auch in keiner Gruppe. Das wär für mich auch nichts :blue2:

Intervallfasten ist gut. Weil man nicht wirklich das Gefühl hat, dass man auf was verzichten muss. Mach ich ja eigentlich auch. Ich mach halt unter der Woche 23/1 und am Wochenende dann aber Frühstück und Abendessen.
Damit leb ich ganz gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben