Suche Fische die auch Uranus auf ihrer Sonne Haben oder hatten...

Werbung:
Das spricht aber nicht gerade für die Impulsivität, da muß es noch andere Faktoren bei Dir geben. :D
Aber die brauchen wir jetzt nicht suchen, geht sonst am Thema hier vorbei ...

LG
Biggi


stimmt.

als Uranus über meinen Mars gehoppelt ist, war ich extrem aggressiv.... wenn Ur über die So wandelt, haut es die ganze Persönlichkeit um ;) nee, erweitert natürlich....

jetzt wandert Ma über meinen Ur, wird auch nett....
 
Hallo Sternschnuppe,

hatte auch Uranus Konjunktion Fische und nun ist er rückläufig und steuert erneut in Richtung meine Fische-Sonne. Also gelitten hab ich eher nicht darunter. Er brachte ziemlich plötzlich und unverhofft den starken Wunsch mit sich, umzuziehen (Radix-Uranus in 4) in eine größere Entfernung vom Heimatort. Der Transit bringt ja immer die Färbung des Hauses, in dem er im Geburtshoroskop steht.

Transite müssen sich keineswegs immer unangenehm bemerkbar machen, es wird dann schwieriger, wenn man sich gegen die Veränderung sträubt. Wenn man es annehmen kann, ist es leichter. Und ich nehm den Uranus bzw. die Veränderung gerne an, freue mich schon sehr darauf, bin ungeduldig, kann es kaum erwarten, stehe sozusagen unter Strom, was sich allerdings auch in den Schlaf zieht. Aber dafür kann man ja was tun …

Liebe Grüße von Fische-Sonne zu Fische-Sonne :)
Biggi



Hallo Biggi !


Ich bin sogar 2 mal in einem Jahr umgezogen Uranus Tr.in 11 und Saturn Tr.in 4 aber nicht weil es soviel Spaß macht sondern weil wir in der ersten Wohnung ein Schimmelproblem hatten sind dann umgezogen und da fing es nach 4 Wochen ganz schlimm an zu schimmeln also wieder was neues suchen
und jetzt ist es gut wohnen jetzt seit 1,5 Jahren hier und fühlen uns sehr wohl.


Hoffe das ich demnächst von Uranus noch einige Ideen kriege wie ich meine Beratungen bekanter machen kann.

Krieg ja bald Saturn Opp.Sonne bin mal gespannt was da so alles passiert




Lg von einem Fisch zum anderen Fisch
 
Hi, Trichter.

Was sollte uns das folgende sagen:

Fische-Ma 3 sex Bock-So 2
Waage-Ur 10 quad So

Wenn das ein Ausschnitt aus einer Konstellation sein soll, habe ich ein Vorstellungsdefizit:

Steinbock Sonne in II. Sextil zu Mars in Fische in III.
Das ist wohl ein sehr weiter erster Quadrant, Wassermann eingeschlossen, da können schon weitere 30° zusammenkommen.

Nehmen wir an, es wäre II. und III. so weit, dass ein Sextil reinpasst, dann muss I. aber auch recht weit sein, wenn wir Placidus oder so ein System zugrunde legen. Nehme ich an, dass Spitze II. und Spitze IV. um etwa das Sextil plus 10° (sonst gäbe es ja noch einen Aspekt MC zu Mars) auseinander liegen, dann haben wir allein mit II. und III. eine Winkelsumme von rund 70°. Dann ist bei Placidus das erste Haus noch weiter als die Hälfte, also schätze ich grob 45°, macht eine Winkelsumme im ersten Quadranten von etwa 115°. Im Gegenzug bliebe dann für den zweiten und vierten Quadranten die Differenz auf 180°, also 65°, übrig.

Aber wie passt dann ein einzelnes Quadrat zwischen X. und II.?

Na ja, vielleicht ist Q1 ja noch weiter, aber dann würde trotzdem zwischen auch Ende X. und II. kein Quadrat mehr reinpassen…

Ich bin verwirrt, gibt's dazu bitte eine Zeichnung oder Daten?
 
Werbung:
Sternschnuppe, das könnte man jetzt so auffassen, als würdest Du deshalb hier posten …

LG
Biggi

Hallo Biggi !



Um Gottes Willen Nein so hab ich das nicht gemeint bin nur schon seit einiger Zeit im Umbruch und seit dieser Zeit hüpf ich von einer Idee in die nächste
ich hab das auf Uranus bezogen.


Lg Sternschnuppe11
 
Zurück
Oben